Gear S2 Classic synchronisiert sich nicht mit dem S-Healt

A
A.
User
Heute habe ich festgestellt das sich meine Uhr nicht mehr Synchroniersieren lässt mit dem S-Healt und das seit drei Tagen nicht mehr. Habe die Uhr mit dem Handy getrennt und wieder gepaart, funktioniert auch leider nicht.
Des weiteren stellte ich fest das auf der Samsung Gear S2 App unter Zffernblätter keine mehr angezeigt werden die ich besitzt bzw. gekauft habe, ich sehe nur ein leeres Fenster und es steht Anpassen, nur sehe ich die Ziffernblätter nicht mehr.
Eigentlich habe ich schon alles probiert, Uhr aufgedreht oder Handy (Samsung Note4) abgeschalten und neu aufgedreht, neu gekoppelt.
Leider bin ich aber mit meinen Latein am Ende? Dann habe ich auch auf der 11 Uhr einen schwarzen Punkt, könnte das ein LCD Display Problem sein, nur habe ich diesen schon seit vier Wochen, aber wie das kommt, weis ich auch nicht.
Für mich ist mal wichtig, das die Synchronisierung wieder funktioniert.
Danke für Eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo,
wurde die Software der Gear vor kurzen geupdatet?
Du kannst mal probieren auf dem Handy die App-Daten im Gearmanager zu löschen. Und dann die Gear neu mit dem Handy koppeln.
 
Jetzt habe ich alles gemacht, es funktioniert alles, nur mein Problem ist, dass alle Uhren (Zifferblätter) die ich gekauft habe, einfach weg sind. Kann man diese wieder finden oder bleiben die verschollen?
Vorerst einmal danke für den Tipp, lässt sich jetzt auch mit S-Healt verbinden, nur sind die Daten auch weg der letzten Tage.
 
Hallo Andre-Erlaa,
schau mal in der App "Galaxy Apps" nach - da müsstest du deine bereits gekauften Apps und Ziffernblätter eigentlich einfach wieder herunterladen können:
"3 Punkte oben rechts > Eigene Anwendungen > Alle > Uhr".
Viele Grüße
 

Similar threads

X
Hallo in die Runde! Ich habe seit gestern das letzte Update auf meiner Gear 3 Classic installiert. Jetzt funktioniert der 24 h Monitor von S-Healt nicht mehr. Weiß da jemand mehr ?? VG xlrstecker 932380
Antworten
3
Aufrufe
184
X
M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
362
A
I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
221
P
T
Liebe community, Seit einiger Zeit wollte ich mal wieder meine Samsung Gear S2 mit meinem iPhone 6s nutzen. Die Installation funktioniert. Die Kopplung funktioniert. Ich empfange auch Nachrichten auf der Uhr. Leider empfängt S-Health keine Daten - und gerade diese Funktion ist mir wichtig...
Antworten
2
Aufrufe
166
T
S
Hallo, Ich habe ein Galaxy A 50 und eine Gear S2 classic ... leider unterbricht ständig die Verbindung, reset und neu koppeln, speicher löschen, alles schon probiert ... jemand eine Idee ? Dauert nicht mehr lange dann kaufe ich eine andere Marke... 1945203
Antworten
2
Aufrufe
179
S
Zurück
Oben