A
A.
User
Heute habe ich festgestellt das sich meine Uhr nicht mehr Synchroniersieren lässt mit dem S-Healt und das seit drei Tagen nicht mehr. Habe die Uhr mit dem Handy getrennt und wieder gepaart, funktioniert auch leider nicht.
Des weiteren stellte ich fest das auf der Samsung Gear S2 App unter Zffernblätter keine mehr angezeigt werden die ich besitzt bzw. gekauft habe, ich sehe nur ein leeres Fenster und es steht Anpassen, nur sehe ich die Ziffernblätter nicht mehr.
Eigentlich habe ich schon alles probiert, Uhr aufgedreht oder Handy (Samsung Note4) abgeschalten und neu aufgedreht, neu gekoppelt.
Leider bin ich aber mit meinen Latein am Ende? Dann habe ich auch auf der 11 Uhr einen schwarzen Punkt, könnte das ein LCD Display Problem sein, nur habe ich diesen schon seit vier Wochen, aber wie das kommt, weis ich auch nicht.
Für mich ist mal wichtig, das die Synchronisierung wieder funktioniert.
Danke für Eure Tipps
Des weiteren stellte ich fest das auf der Samsung Gear S2 App unter Zffernblätter keine mehr angezeigt werden die ich besitzt bzw. gekauft habe, ich sehe nur ein leeres Fenster und es steht Anpassen, nur sehe ich die Ziffernblätter nicht mehr.
Eigentlich habe ich schon alles probiert, Uhr aufgedreht oder Handy (Samsung Note4) abgeschalten und neu aufgedreht, neu gekoppelt.
Leider bin ich aber mit meinen Latein am Ende? Dann habe ich auch auf der 11 Uhr einen schwarzen Punkt, könnte das ein LCD Display Problem sein, nur habe ich diesen schon seit vier Wochen, aber wie das kommt, weis ich auch nicht.
Für mich ist mal wichtig, das die Synchronisierung wieder funktioniert.
Danke für Eure Tipps