Gear S2 classic Verbindung bricht ab

S
s.
User
Hallo,
Ich habe ein Galaxy A 50 und eine Gear S2 classic ... leider unterbricht ständig die Verbindung, reset und neu koppeln, speicher löschen, alles schon probiert ... jemand eine Idee ? Dauert nicht mehr lange dann kaufe ich eine andere Marke...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @sama86,
ich habe den Thread-Namen ein wenig angepasst. Dadurch wird es einfacher zu erkennen, um was es genau geht. *1f642.png*
Mit der Gear S2 classic hast du ja schon einiges ausprobiert. Hast du denn auch schon einmal die Netzwerkeinstellungen deines Galaxy A50 zurückgesetzt? Das machst du unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".
Probier das doch bitte einmal aus und melde dich dann per @ wieder zurück, ob es Besserung gebracht hat.
Liebe Grüße

Similar threads

L
Hallo, Ich habe ein neues Handy, das J7 , bewusst auch Samsung Nur bekomme ich leider die Gear S2 classic nicht gekoppelt Hilfe !!! LG 199305
Antworten
1
Aufrufe
182
H
D
Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich Sand und der Lünette gemacht? Ich kenne dieses Problem von diversen anderen ("normalen") Uhren, dass die Lünette sich nur noch schwergängig bis gar nicht dreht, wenn Sand oder Dreck hineinkommt. Wie ist das bei der Gear S2 Classic? Ich benutze jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
206
U
K
Hi! Ich habe eine Samsung Gear S2 Classic, nach einem Reset der Uhr kommt das tutorial wo man einige Sachen machen muss reagiert die Uhr nicht wenn man sie mit der Handfläche abdecken soll komm man noch weiter bleibts bei "Fertig. Viel Spass mit..." mit dem grünen hacken stehen und lässt sich...
Antworten
1
Aufrufe
222
J
C
Moin. Ich besitze das Cyrus CS45 xa und wollte gerne eine Uhr dazu betreiben. Leider trennt sich die Verbindung von der Uhr nach einiger Zeit und ist nicht wieder herzustellen... Bei den Uhren handelt es sich um die Gear S2 Classic wie auch der GalaxyWatch. Bisherige Versuche schlugen fehl...
Antworten
4
Aufrufe
160
C
X
Hilfe meine Gear S2 startet nicht mehr. Nach Neuanmeldung an einem neuen Handy lief sie einen halben Tag und dann ging sie aus und nicht mehr an. Hat jemand eine Idee? Oder ist der Akku defekt? Oder doch etwas anderes? Wer kann helfen? 2022242
Antworten
7
Aufrufe
281
G
Zurück
Oben