L
L.
User
Hallo Forum,
Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E):
Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich die Uhr mit der SamsungGear-App suche, dann wird sie nicht angezeigt. Manchmal krieg ich einen Benachrichtigung, dass ich schnellverbinden kann, dann komme ich aber in der Gear-App zum Pairing-Screen (Das, wo sich die Sterne im Weltall drehen), wo nichts weiter passiert.
Meine Geräte:
Samsung Gear S2 (213E)
Samsung Galaxy S7
Folgendes habe ich schon versucht:
-Uhr zurrückgesetzt
-Uhr mit anderem Telefon verbunden (ging einwandfrei)
-App Im Playstore deinstalliert
- App-Chache geleert
-Bluetooth am Handy getestet (ging einwandfrei)
Weiß irgendjemand, woran es liegen könnte oder hatte wer schon einmal so ein Problem?
Danke im Vorraus für jedliche Hilfe!:robothappy:
LG.
Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E):
Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich die Uhr mit der SamsungGear-App suche, dann wird sie nicht angezeigt. Manchmal krieg ich einen Benachrichtigung, dass ich schnellverbinden kann, dann komme ich aber in der Gear-App zum Pairing-Screen (Das, wo sich die Sterne im Weltall drehen), wo nichts weiter passiert.
Meine Geräte:
Samsung Gear S2 (213E)
Samsung Galaxy S7
Folgendes habe ich schon versucht:
-Uhr zurrückgesetzt
-Uhr mit anderem Telefon verbunden (ging einwandfrei)
-App Im Playstore deinstalliert
- App-Chache geleert
-Bluetooth am Handy getestet (ging einwandfrei)
Weiß irgendjemand, woran es liegen könnte oder hatte wer schon einmal so ein Problem?
Danke im Vorraus für jedliche Hilfe!:robothappy:
LG.