Gear S2 mit iPhone SE - Sync S-Health mit My FitnessPal

D
D.
User
Hallo und frohe Weihnachten,
nutze S2 mit IPhone SE und bin sehr zufrieden.
Frage: Kann ich mit Samsung Health auch mein My FitnessPal Konto synchronisieren,
oder über einen Umweg...
Danke für Hilfe
Gruß Detlef

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schau mal in den My FitnessPal Einstellungen, ob du dort die Möglichkeit findest, das S-Health Konto zu verknüpfen.

Similar threads

G
Hallo, ich habe mir die Gear Fit 2 als Nachfolger für meine Polar A300 zugelegt und bin begeistert. Auch wenn ich mit meinem iPhone noch keine Musik auf die Uhr bekomme läuft alles supi. ABER: ich habe keinen Weg gefunden die Samsung mit My FitnessPal zu koppeln um mir die sportlichen...
Antworten
1
Aufrufe
166
A
T
Hallo, gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Gear S2 mit einem Iphone 6 zu koppeln und auch bei whatsapp von der Uhr aus zu antworten? Kann mir da jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße 626711
Antworten
1
Aufrufe
359
J
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
190
N
A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
180
K
N
Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert. Schon mal danke im Voraus für die Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben