Gear S2 mit neuem Handy koppeln

A
A.
User
Hallo zusammen,
habe mir eben das neue Galaxy S10 geholt (vorher hatte ich ein S7) und nun das Problem, dass sich meine Gear S2 Pro nicht mehr koppeln läßt. Habe bereits versucht, die Uhr dort abzumelden, bin aber gescheitert *1f61e.png*
Würde mich sehr freuen, wenn mir trotz später Stunde jemand helfen kann!!! ;)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Anna103,
kurze Verständnisfrage: meinst du die Gear S2 oder die Gear Fit2 Pro? Eine Gear S2 Pro gibt es nämlich nicht. *:winking-face:
Woran scheitert es denn? Beschreibe doch bitte einmal ganz genau wie du bisher Schritt für Schritt vorgegangen bist.
Viele Grüße

Similar threads

S
Hallo, Ich habe ein Galaxy A 50 und eine Gear S2 classic ... leider unterbricht ständig die Verbindung, reset und neu koppeln, speicher löschen, alles schon probiert ... jemand eine Idee ? Dauert nicht mehr lange dann kaufe ich eine andere Marke... 1945203
Antworten
2
Aufrufe
178
S
L
Hallo Forum, Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E): Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
202
J
G
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass sich meine Gear S2 nicht mit dem S10+ verbinden lässt, bzw. dies in einer Endlosschleife hängt. (Siehe Bilder) Ich hoffe, einer von euch kann helfen *:smiling-face: Danke 1014102
Antworten
2
Aufrufe
181
G
H
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
238
H
M
Bei meiner S2 Classic läßt sich keine App und kein Zifferblatt installieren. Der Download startet noch, die Installation läuft endlos oder meldet nur "Fehler bei der Installation, bitte versuchen Sie es erneut". Mittlerweile hab ich die Uhr schon mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
8
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben