Gear S2 Pulsmessung Stundenanzeige

A
A.
User
Hallo,
seit dem letzten Update der Uhr, wird die gespeicherte Pulsmessung nur noch tageweise angezeigt, nicht mehr stundenweise. Wie kann ich das ändern?
Gruß
Andi

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo AndiEh,
meinst du auf der Gear S2 direkt oder in der App Samsung Health?
Grüße

Auf der Gear direkt. Früher konnte ich in der Gear Puls App die Pulsmessung pro Stunde anschauen. Jetzt geht das nur noch pro Tag (Durchschnitt)
Gruß
Andi

Similar threads

J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
164
J
B
Hallo! Die Galaxy Watch berechnet den Grundumsatz in der App Shealth basierend auf die Eingabe des Bewegungstyps sowie Körpergröße und Gewicht- soweit ist mir das alles klar. Jedoch- bezieht die Uhr auch die Information des Pulses mit ein (im Falle einer permanenten Pulsmessung)? Oder anders...
Antworten
3
Aufrufe
206
J
J
Guten Tag Ich habe leider das Problem, dass die gear 3 mit meinem Pulsmesser nicht übereinstimmt. Sprich die gear zeigt teilweise einen puls von !!! 160-170 !!! An - mein Puls befindet sich jedoch bei 80-90. Manchmal zeigt die Uhr sogar Spitzenwerte von 200 Puls an. Was kann man dagegen tuen...
Antworten
2
Aufrufe
163
D
G
Hallo, ich habe die Gear Sport und bei der stimmen die Werte der Pulsmessung überhaupt nicht, zum Teil 20 oder 30 Schläge über oder drunter. Mit Fitbit Charge 3, die meiner Meinung nach die beste Pulsmessung haben getestet und richtigem Blutdruckmessgerätvon Bauer aus dem Sanitätshaus. Das...
Antworten
2
Aufrufe
168
N
W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
201
D
Zurück
Oben