H
H.
User
Hallo ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe bereits vorhandene Beiträge gelesen und Lösungen ausprobiert. Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. Egal ob über die Einstellungen, die App am Handy oder über Hardware-Reset mit bekannter Tastenkombi. Nichts geht. Die Uhr zeigt an das sie zurückgesetzt wird jedoch ist sie danach wieder in genau dem vorigen Zustand. Wenn ich das Handy mit der Uhr verbinden möchte, finden die sich entweder nicht oder es kommt setzen sie ihre Gear zurück um eine Verbindung möglich zu machen. Folge ich dieser Anweisung, geht die Uhr zwar in den Modus zurücksetzen aber sie macht es nicht. Sie kommt in vorherigen Zustand zurück. Egal was ich tu. Habe es mit mehren Handys getestet. Selbes Ergebnis. Also an den Geräten kann es nicht liegen. Warum wollte ich sie zurücksetzen? Weil der Akku spinnt und die Uhr sich ständig grundlos vom Handy trennt. Außerdem stellte ich fest das die ICONS nur noch zur Hälfte dargestellt werden. Erst nach Neustart wieder da. Was kann das sein? Hat jemand ne Lösung und kann mir helfen? Danke schön