Gear S3 (5194) Reset gemacht und es geht nicht weiter

H
H.
User
Nach dem Rest fährt die Uhr hoch bis zu einem gelben Bildschirm auf dem steht Los geht's mit einem weissen Pfeil darunter. Ich wische darauf von unten nach oben und bekomme dann zu lesen : Erste Schritte mit der Galaxy Wearable-App auf Ihrem Telefon. Darunter steht in blauer Schrift Benötigen Sie Eingabehilfeeinstellungen? Und von da ab geht es nicht weiter. Was kann ich nun tuen um die Uhr wieder flott zu bekommen ? Danke im Voraus Henry

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da kann ich dann auswählen zwischen Zoom Graustufen negative Farbe Vibrationsuhr. Und dann kann ich wieder zurück gehen das wars. Und wenn ich zurück bin sehe ich wieder das gleiche wie vorher. Ich drehe mich im Kreis. Das einzige was noch geht ist auf einen weissen Punkt mit einem schwarzen Fragezeigen zu klicken. Das gemacht besteht die möglichkeit die Uhr ohne Verbindung mit dem Smartphon zu nutzen. Das habe ich gemacht. Nun wollte ich aber meine Uhr wieder mit dem Telefon verbinden und bin in das entsprechende Menü gegangen.... das Verbinden wir vorbereitet .... und am Schluss komme ich wieder bei dem gelben Bildschirm raus auf dem steht Los geht's und an der Stelle gehts dann nicht mehr weiter.
 
Klicke mal in dem Menü auf "Negative Farben" und schau nun ob es weitergeht.
 
Das habe ich probiert bringt aber nix. Jetzt habe ich versucht vom Handy aus auf die Uhr zu zugreifen mit der galaxy wear App... die App findet die Uhr bekommt aber letzendlich die Kopplung nicht hin. Bzw. die Kopplung wirdnicht vollständig beendet. Sie läuft und läuft aber nix passiert.
 
Ein Huawei P20 pro. Ich habe die Uhr ewig und drei Tage mit dem Handy verbunden gehabt und genutzt. Aber leider klappt die Verbindung zur Uhr nicht mehr bzw. noch nicht einmal die Kopplung. Ich bin nun echt ratlos....
 
Versuche die Uhr nochmals Zurückzusetzen ich zitiere mal Giga.de :
"Schaltet eure Samsung Gear S3 zunächst komplett aus. Drückt und haltet dann den Powerbutton. Es erscheint kurz das Logo der Smartwatch, welches aber rasch wieder verschwindet und prompt erneut auftaucht. Dieses Mal seht ihr auch die Info "Rebooting". Erst jetzt lasst ihr den Knopf los und drückt ihn sofort drei Mal schnell hintereinander. Ihr seid nun im "Reboot Mode". Drückt den Powerbutton, um euch durch das Menü zu klicken. Euer Ziel ist der Punkt "Recovery". Haltet und drückt die Taste wieder und euer Wearable wird zurückgesetzt"
 
Das zurücksetzen mit den Tasten habe ich auch schon paar mal gemacht. Ich komme dann immer wieder zu dem gelben Bildschirm auf dem steht Los geht's .... und hier frist sich die Uhr irgendwie fest und es geht wie gehabt nicht mehr weiter *1f61e.png*
 
Dann musst du wohl zu einem Samsung Customer Service Plaza fahren dort können sie das fixen.
Von der ferne wird das wohl nix
 
Ich werde morgen den Rückruf Service mal bemühen. Vielleicht kann ich die Uhr ja mal einschicken. Ich danke dir für deine Antworten.... gute Nacht und Bye
 
Hallo L: @Henry66,
konnten dir die Kollegen vom Support weiterhelfen? Verträgt sich deine Gear S3 wieder mit deinem Smartphone?
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
229
H
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt. Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen. Dies hat auch für alle...
Antworten
6
Aufrufe
180
D
N
Hallo zusammen, als neuer Gear S3 User hätte ich mal eine Frage zu den Benachrichtigungen auf der Uhr. Wenn was neues eingeht gibt es ja diesen gelben Punkt. Dann kann man ja dann von links reinwischen um die Meldung zu lesen. Dort sehe ich aber immer nur eine (die letzte?) Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
195
N
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
225
T
J
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meine Gear S3 classic das neuste Software-Update (R770XXU2CRH1) aufgespielt, was mir schon vor einiger Zeit zum Download angeboten worden war. Das war anscheinend ein Fehler, denn seitdem funktioniert die Verbindung über WLAN mit der Uhr nicht mehr richtig...
Antworten
9
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben