L
l.
User
Hallo
seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll. Gleichzeitig wird auf den Samsung-Account verwiesen.
Originaler Text:
"Samsung Account
Die AGB und Datenschutzrichtlinie wurden aktualisiert.
Verwenden Sie den folgenden Link um die Nutzungsinformationen zu lesen und zu akzeptieren.
Melden Sie sich daraufhin wieder an.
Samsung Account"
Diese Meldung kommt mehrfach am Tag auf die Gear. Der Samsung Support ist aktuell keine Hilfe.
Die Gear wurde neugestartet, geresetet, Gear-App neu installiert, ich habe mich mehrfach bei Samsung angemeldet und geschaut ob ich irgendwo etwas finde was ich akzeptieren kann, jedoch bisher erfolglos.
Meldung kommt mehrfach am Tag auf die Gear S3 und auch nur auf die Gear S3. Auch die Option, dass Inhalt der Gear auf Handy angezeigt wird, bringt die Meldung nicht aufs Handy.
Handy ist Galaxy S8 und sowohl Uhr als auch Handy sind aktuell. Sprich Gear Software ist bereits Tizen 3.0.
Wer hat eine Idee?
Wie kommt man zur Annahme der Bestimmungen damit Samsung mich mit dieser nervigen Meldung verschont?
Besten Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll. Gleichzeitig wird auf den Samsung-Account verwiesen.
Originaler Text:
"Samsung Account
Die AGB und Datenschutzrichtlinie wurden aktualisiert.
Verwenden Sie den folgenden Link um die Nutzungsinformationen zu lesen und zu akzeptieren.
Melden Sie sich daraufhin wieder an.
Samsung Account"
Diese Meldung kommt mehrfach am Tag auf die Gear. Der Samsung Support ist aktuell keine Hilfe.
Die Gear wurde neugestartet, geresetet, Gear-App neu installiert, ich habe mich mehrfach bei Samsung angemeldet und geschaut ob ich irgendwo etwas finde was ich akzeptieren kann, jedoch bisher erfolglos.
Meldung kommt mehrfach am Tag auf die Gear S3 und auch nur auf die Gear S3. Auch die Option, dass Inhalt der Gear auf Handy angezeigt wird, bringt die Meldung nicht aufs Handy.
Handy ist Galaxy S8 und sowohl Uhr als auch Handy sind aktuell. Sprich Gear Software ist bereits Tizen 3.0.
Wer hat eine Idee?
Wie kommt man zur Annahme der Bestimmungen damit Samsung mich mit dieser nervigen Meldung verschont?
Besten Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.