Gear S3 Akku

U
U.
User
hat diese Smart Watch eine Schnellladefunktion: kann man also das Ladekabel plus Ladestecker des Galaxy S7 edge nutzen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Jein.
Es gehört eine Ladestation zum Lieferumfang. Man kann kein Micro-USB-Kabel direkt an die Uhr anschließen.
Die Ladestation wird aber per Micro-USB angeschlossen. Hier kann man auch das Ladegerät des Galaxy S7 edge verwenden. Die Gear S3 unterstützt allerdings nicht das "Schnellladen" aus dem S7 edge.
Meine Gear S3 frontier wird jeden Abend bei ca. 30-50% geladen und ist in der Regel spätestens nach 90 Min wieder voll geladen.
Martin

Similar threads

I
Hallo, Wenn ich meine gear s3 mit meinem Handy (s7 edge) verbinde und mich gleichzeitig mit Kopfhörer oder Autoradio verbinde wird die Musik deutlich leiser und kratzend .. trenne ich die Uhr wird die Musik lauter und das kratzen ist weg .. was kann ich tun ?! 725493
Antworten
4
Aufrufe
197
J
P
Hallo, ich versuche jetzt seit einer Woche es hinzubekommen von meinem Galaxy S7 die Fussballergebnisse auf der Gear S3 anzeigen zu lassen. Trotz das ich die Apps wie Goal+ und kicker oder sport1 in der Gear app freigeschaltet habe und in den sportapps selbst auch bekomme ich keine...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
U
Hi, Ich studiere Computerprogrammieren und wollte mal fragen, ob es jemanden hier mit Programmiererfahrung für die Gear s3 gibt. Leider kann das s7 edge keine java entwicklungsumgebung, ich nutze das handy mit foldable kb und mouse (die ich verd***t nochmal nicht auf linkshändisch kriege ) als...
Antworten
1
Aufrufe
159
D
S
Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann. Ich selbst habe ein iPhone 6 Plus. Accountanmeldung und die Samsung Gear S App funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
197
S
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
198
H
Zurück
Oben