Gear S3 Always-On?

C
c.
User
Hab jetzt mal AO angeschaltet und festgestellt das sie die Uhr nach einiger Zeit nicht aktuallisiert bzw nicht weite geht im AO-Betrieb.Wenn ich kurz akriviere dann geht es weiter.Auch hab ich Effekt das das Dislplay plötzlich aus ist und nur wieder angeht wenn ich an der Uhr etwas stelle.Dieser Ausfall ist leider nicht reproduzierbar. Wenn ich Reset durchführe werden dann alle Watchfaces gelöscht?
***** cardo_

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Liegt wohl an deinem WF. Nimm mal ein Standard von Samsung. Hier sollte es nicht auftreten.

Hallo cardo,
hast du denn schon einen einfachen Neustart versucht? *:thinking-face:

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
157
J
M
Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt. Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen. Mit der iOS...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
153
D
N
Hallo zusammen, Die Gear S3 hat ja offenbar nur zwei Einstellmöglichkeiten: - Display immer an (incl. leichter Abdunkelung bei nicht-nutzung) - Display immer aus, ausser man aktiviert die Uhr (durch drehen, oder Benachrichtigungs-Push) Wenn man das AlwaysOn deaktiviert, kann man ja auch mit...
Antworten
4
Aufrufe
170
N
N
Hi Ihr, ich habe seit heute ein grosses Problem. Bislang haben sich meine o.g. Watches rel. problemlos mit dem Studio verbunden. Manchmal auch erst durch Eingabe der IP und ich konnte meine Watchfaces auf die Uhren laden. Heute habe ich eine kleine Verbesserung an meinem Watchface gemacht und...
Antworten
6
Aufrufe
207
N
Zurück
Oben