Gear S3 Classic Gewichtsverwaltung nicht synchron mit S Health

L
L.
User
56461i7C8BCE709EF91FA6?v=v2.jpg

56462i2B4532BEE694DD3A?v=v2.png

Hallo erstmal!
Ich habe ein kleines Problem! Seit 2 Tagen habe ich die Gear S3 Classic und alles funktionierte, soweit ich denke.
Aber seit heute Abend stimmten die Kalorienzahlen einfach nicht mehr überein. Vielleicht war das auch vorher schon so und es war mir nicht aufgefallen, aber ich dächte sie waren doch mindestens recht ähnlich.
Erst hatte die Gear zu wenige Kalorien und die Health App die konkrete Summe. Letztlich habe ich dann die Gear zurückgesetzt und alles neu eingestellt. Dann zeigt es nun bei der Gear plötzlich zu viel und der Wert bei S Health ist gleich geblieben.
Kann mir jemand sagen, wie man diese Werte synchronisieren kann?
Liebe Grüße *1f603.png**1f64f_1f3fb.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Lunyiea,
bitte erkundige dich mal bei unserem Support, wie das geht. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
DavidB
 
Hallo,
Hast du eine Lösung für dein Problem? Ich habe das selbe Problem.
Gruß Heiko
 
Hab den Support geschrieben. Mehr als "cash loeschen" geben die aber nicht von sich.
 
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich auch schon gemacht und es hat nichts gebracht. Der Fehler liegt darin das der Kalorienverbrauch auf dem Handy anders berechnet wird als auf der Uhr, und dieses darf nicht sein. Es ist schade das keiner eine Lösung hat.
Gruß Heiko
 

Similar threads

I
Ich habe seit kurzem eine Gear Sport. Bei der Anzeige der Gewichtsverwaltung auf der Gear Sport werden andere Daten angezeigt als in der App. Als Beispiel: gestern lag ich laut App 120 Kalorien unter meinem Ziel, laut Uhr lag ich aber 38 Kalorien darüber. An keinem der vergangenen Tage stimmen...
Antworten
5
Aufrufe
173
M
V
Ich habe ein Problem mit der Einstellung von S-Health, in den einstellungen habe ich 3 Optionen zum auswählen der Schritte die gezählt werden. 1.) Mobilphone 2.) Gear S3 3.) Gesamte Schritte Habe Option 2 ausgewählt, da ich die Gear 23h am Tag trage, hier trage ich Traininge ein und zähle...
Antworten
16
Aufrufe
239
K
B
Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt gleichzeitig zählt er die regulären Bewegungsschritte und die daraus verbrauchten Kalorien auch Die...
Antworten
3
Aufrufe
226
J
S
Hallo Leute, habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Bisher habe ich zum Tracking meiner Workouts die Gear Fit 2 verwendet und war damit sehr zufrieden. Diese Woche bin ich auf die Gear S3 Frontier umgestiegen und stelle verwundert fest, dass die Uhr nur die Hälfte der verbrannten Kalorien...
Antworten
21
Aufrufe
460
S
T
Hallo, seit gestern entlädt sich mein Akku der Gear S3 Classic plötzlich sehr schnell (ca. 1% je Minute). Ich habe keinerlei Änderungen an der Uhr vorgenommen, sprich keine Apps oder Ziffernblätter verändert bzw. installiert. Was kann ich tun? Zurückgesetzt hab ich die Uhr schon, jedoch ohne...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
Zurück
Oben