E
e.
User
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, meine Gear S3 mit meinem S7 Edge zu verbinden.
Bis zum Kopplungsvorgang ging alles einwandfrei, aber sobald das Handy oder die Smartwatch versucht, sich zu verbinden, wird die Verbindung nach einer Sekunde wieder unterbrochen! Die Uhr scheint auf dem Handy als „gekoppelt“ zu erkennen, lässt sich jedoch nicht verbinden. Und in der Wearable App bleibt es beim Kopplungsvorgang stecken. Danach tut sich nichts mehr.
Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt, die Wearable App neuinstalliert, aber nichts davon half. Selbst die Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt (hat auch nichts gebracht). Bei manuellem Verbinden (ohne die Wearable App) sei anscheinend keine Verbindung möglich.
Ich würde mich auf Antworten und Lösungen sehr freuen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit einigen Tagen habe ich das Problem, meine Gear S3 mit meinem S7 Edge zu verbinden.
Bis zum Kopplungsvorgang ging alles einwandfrei, aber sobald das Handy oder die Smartwatch versucht, sich zu verbinden, wird die Verbindung nach einer Sekunde wieder unterbrochen! Die Uhr scheint auf dem Handy als „gekoppelt“ zu erkennen, lässt sich jedoch nicht verbinden. Und in der Wearable App bleibt es beim Kopplungsvorgang stecken. Danach tut sich nichts mehr.
Ich habe die Uhr mehrfach zurückgesetzt, die Wearable App neuinstalliert, aber nichts davon half. Selbst die Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt (hat auch nichts gebracht). Bei manuellem Verbinden (ohne die Wearable App) sei anscheinend keine Verbindung möglich.
Ich würde mich auf Antworten und Lösungen sehr freuen. Vielen Dank!
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.