Gear s3 classic

C
C.
User
Habe seit ein paar tagen das problem das WhatsApp und normale sms nicht zur uhr übertragen werden. Neustart, werksreset alles durchgeführt, auch mit einem anderen samsung oder einer anderen uhr.... was kann das sein?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Viell mal das Plugin deinstallieren und wieder neu installieren :think: . Falls du ein plug installieren musstest? Ich hatte mal die gear S2 und musste dafür ein plugin installieren :embrass: . Oder mal probieren den cache des plugin zu leeren

Similar threads

D
Hallo, ich habe eine Samsung Gear S3 classic und es kommt ab und an vor, das die Uhr nach 2h leer ist, obwohl die ganze nacht geladen. Kennt jemand das Problem oder hat dieses Phänomen auch? Updates sind alle drauf auch neustart hat schon stattgefunden. Das ganze passiert bei mir ca 1x im Monat...
Antworten
2
Aufrufe
241
J
D
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner 2.5 Jahre alten Gear S3 Classic. Ich trage sie täglich 12 Stunden und zur Zeit fällt sie alle paar Stunden aus. Der Bildschirm ist dann schwarz, wenn ich den power Button einmal drücke vibriert sie einmal. Ich muss dann gedrückt halten...
Antworten
1
Aufrufe
200
S
B
Ich habe eit ein paar Tagen die Gear S3 frontier und habe sie mit meinem Note 4 gekoppelt. Mein Problem: Eingehenden Nachrichten z. B. SMS oder von WhatsApp werden nicht durch Vibration und/oder Ton gemeldet. Das gelbe Symbol im Zifferblatt wird angezeigt. Die Vibration ist natürlich in den...
Antworten
9
Aufrufe
308
W
I
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
Antworten
6
Aufrufe
205
X
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
307
P
Zurück
Oben