Gear S3 Coaching?

C
c.
User
Hi ich habe irgentwo das Coaching fürs Laufen deaktiviert finde es aber nicht wieder. Kann mir jemand sagen wo ich das wieder anschalte?
cu cardo_

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gear Manager öffnen (Smartphone) >entsprechendes Workout z.B. Laufen (auf die Figur nicht auf Starten) antippen >Auf das Zeichen > neben Laufart hinzufügen antippen >Coach/Laufart auswählen

Hallo cardo,
du kannst auch mal in deiner Samsung Gear S3 direkt überprüfen, ob die Coaching Nachrichten aktiviert sind.
Öffne dafür über das Menü der Uhr "Samsung Health" und wähle dort die Kategorie "Training" aus. Scrolle dann ganz nach unten und schalte ggf. "Coaching Nachrichten" ein.
Viele Grüße

Similar threads

C
Wenn ich das GPS ausschalte und ich dann die Health App manuell starte, dann auf Laufen geh und das manuell starte geht dann das GPS von allein an? Oder muss ich das dann wieder von Hand anstellen um mein Laufen zu tracken? cu cardo_ 235335
Antworten
1
Aufrufe
177
A
K
hallo, kann mir jemand sagen, ob die gear s3 bereits verfügbar ist? auf der homepage habe ich die ***** finden können... danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 586
Antworten
19
Aufrufe
217
A
J
Bei meiner Gear S3 habe ich irrtümlich die Berührung deaktiviert, jetzt kann ich es nicht mehr bedienen. Was ist zu tun? 266508
Antworten
2
Aufrufe
164
J
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
233
B
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
181
U
Zurück
Oben