Gear S3 Einstellungen am Handy vornehmen

N
N.
User
Hallo,
gibt es neben der "Galaxy Wearable" App noch eine weitere, mit der man auch die ganzen Einstellungen der Uhr vornehmen kann?
Manche Dinge wären sicherlich in einer App am Handy besser zu justieren und zu überprüfen, wenn man das Handy grad zur Hand hat, als dass man in die ganzen ...-Untermenüs rein und raus muss, und manchmal auch nicht sieht an welcher stelle man mit Lünettendreherei oder Touch weiterkommt.
Die Konfig an der Uhr ist sicherlich "OK", aber wenn die Wearable App schon das Watchface konfigurieren kann, Akkuinfos zu den Apps zeigt, müsste doch auch das komplette Einstellen möglich sein, oder?
Gibt's da was?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo NobyS,
nein, es gibt außer der "Galaxy Wearable" App keine andere Smartphone Anwendung mit der du Einstellungen an deiner Samsung Gear S3 vornehmen kannst.
Viele Grüße

Das ist schade.
Mit einer App am Handy wäre vieles einfacher und übersichtlicher.
==> Wunschzettel
Gruß

In der Galaxy Wear App unter Einstellungen kann man schon allerhand einstellen, wie ich finde.
Alles weitere ginge m.E. schon in Richtung Remote.

Similar threads

B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
266
A
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
219
A
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
419
P
D
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem. Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein Handy (S7 edge) mit. Seit ca. 2 Wochen findet die Gear kein GPS mehr. Allerdings nur, wenn ich mit dem Handy verbunden bin. Löse ich die Bluetooth Verbindung...
Antworten
37
Aufrufe
505
D
N
Guten Abend Gemeinde Habe heute meine Gear S3 bekommen und bin, auf dem ersten Blick, soweit zufrieden. Wollte nun einige Zifferblätter installieren und dies ging auch über das handy und Bluetooth ganz gut. Wollte selbiges nun über WLAN machen und das ging leider nicht. Habe WLAN installiert...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben