Gear S3 Erinnerungen mit Smartphone synchronisieren

M
M.
User
Hallo!
Ist es möglich die Erinnerungen die ich an der Gear S3 erstellt habe, auch am Smartphone zu sehen? Ist es möglich Erinnerungen am Smartphone zu erstellen und an der Uhr angezeigt bekommen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Erinnerungen werden auf der Gear S3 lokal erstellt und gespeichert. Eine Synchronisation mit dem Smartphone erfolgt nicht.
Bis jetzt habe ich im Store auch noch keine App gefunden die dies ermöglicht.

An den Samsung Produkten finde ich es total blöd man kann Erinnerungen nicht mal mit der Google cloud syncen. Jede app kostet ca. 5eur. alle Funktionen die man normalerweise bei so einer teuren Uhr erwartet hätte kosten Geld. Ich verbanne Samsung deswegen.

Es gibt die App Mytask.
Ist aber leider nicht kostenlos.
Die synchronisiert mit der entsprechenden App auf dem Phone und mit Google Tasks.

Similar threads

R
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch gekoppelt mit einem Galaxy S9+. Wenn ich über das Widget "Neue Erinnerng", bzw über die Reminder App auf der Uhr eine Erinnerung erstelle wird keine Erinnerung mehr angezeigt. Ich glaube am Anfang kam ein Hinweis auf der Uhr und ein Alarmton. Doch jetzt gar...
Antworten
18
Aufrufe
275
G
D
Hallo, seit dem Wechsel auf ein Galaxy S20+ (und damit zurück zum Samsung-Kalender) werden Terminerinnerungen nicht auf meiner Uhr (Galaxy Watch 42 mm LTE) angezeigt. In der Kalender-App auf der Uhr werden die Termine zwar angezeigt, es gibt jedoch keine Erinnerungen - obwohl am Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
231
D
S
Hallo, auf meiner Galaxy WatxW Active werden die Ternine aus meibem Google Kalender angezeigt und ich werde auch benachrichtigt, aver die Erinnerungen die ich ib meinem Google Kalender erstellt habe werden nicht abgezeugt und nicht benachrichtigt. Gibt es da eine Lösung? Die reminder app möchte...
Antworten
6
Aufrufe
167
H
E
Hallo, Ist es eigentlich möglich mit dem Gear S3 zu bezahlen, statt Smartphone? Ich meine damit nicht Samsung Pay, sondern den Banking App, der auf Smartphone installiert, von meinem Bank dem ich sonnst beim bezahlen benutze. Danke 6088837
Antworten
3
Aufrufe
277
E
S
Hallo Ich habe seid einiger Zeit eine Galaxywatch 46mm gekoppelt mit einem Nokia 7 Plus (Android9). Seid längerem nervt mich folgender Fehler: Wenn ich im Reminder eine neue Erinnerung hinzufüge, erscheint nicht mehr der "blaue Strich", welcher meine Sprache erkennt, sondern es steht dort kurz...
Antworten
1
Aufrufe
169
D
Zurück
Oben