D
D.
User
Seit ein paar Wochen hält meine Gear S3 Frontier max 16h (ohne grossen Einsatz), vorher hielt sie bis zu 3 Tage nach vollständigen Laden. Kann es sein das ein Update zum schnellen Entladen führt oder liegt es am Akku - Uhr ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt?
Software der Apps sind alle aktuell und Software der Uhr Tizen 4.0.0.7
Habe schon alle Tipps & Tricks ausprobiert:
-Wlan immer aus & Gps zu 90% aus, nur wenn ich es brauche
- Werkreset der Uhr auch schon mit Neuinstallation der Apps etc.
- Einfache Uhrenoberfläche mit wenig Anzeige ausgewählt
- Es ist eigentlich nichts auffälliges beim Akkuverbrauch, wenn ich nachsehe nach letzten vollen Aufladen bis Akku leer: Watch faces 19%, Samsung Health 8%, Höhenm. Barometer 3%, Einstellungen 2%, Musik/Benachrichtigungen/SMS-MMS/Bixby Voice/Galerie/Reminder/Kontakte/Wetter/Kalender und Alarm alles 1%
Hat jemand noch irgendeine Info diesbezüglich oder Tipps & Tricks oder muss ich doch Akku tauschen?
Danke & Grüsse
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Software der Apps sind alle aktuell und Software der Uhr Tizen 4.0.0.7
Habe schon alle Tipps & Tricks ausprobiert:
-Wlan immer aus & Gps zu 90% aus, nur wenn ich es brauche
- Werkreset der Uhr auch schon mit Neuinstallation der Apps etc.
- Einfache Uhrenoberfläche mit wenig Anzeige ausgewählt
- Es ist eigentlich nichts auffälliges beim Akkuverbrauch, wenn ich nachsehe nach letzten vollen Aufladen bis Akku leer: Watch faces 19%, Samsung Health 8%, Höhenm. Barometer 3%, Einstellungen 2%, Musik/Benachrichtigungen/SMS-MMS/Bixby Voice/Galerie/Reminder/Kontakte/Wetter/Kalender und Alarm alles 1%
Hat jemand noch irgendeine Info diesbezüglich oder Tipps & Tricks oder muss ich doch Akku tauschen?
Danke & Grüsse
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.