Gear S3 frontier Dichtung der Lünette

D
D.
User
Hallo,
ich habe meine Gear S3 vor ca 3 Wochen aus der Reparatur bekommen. Der Akku hält nun länger als jemals zuvor.
Ich befürchte nur das sich jetzt die Dichtung unter Lünette auflöst. Heute im Laufe des Tages ließ sie sich immer schwerer bewegen. Jetzt ist mir gerade ein schwarzes Stück entgegengekommen das verdächtig nach Dichtung aussieht.
49039iF49FDD429BB8EE5B?v=v2.jpg

Dichtung?
Beim Drehen der Lünette kommen nun auch zwischen ihr und dem Display immer mehr schwarze "Fusseln" zum Vorschein.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als sie wieder einzusenden oder?
Gruß Marcel

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es tut mir leid, dass du solche Unanehmlichkeiten hast, aber: Ja, du solltest deine Samsung Gear S3 am besten noch einmal einsenden. *:panda-face:

Similar threads

W
Bei meiner Gear S3 ließ sich die Lünnete nur noch sehr schwer drehen. Nun kamen irgend welche Fäden darunter hervor. Kann das eine Dichtung sein ? Würde die S3 gerne einschicken. Geht das noch auf Garantie? Lieferschein der Telekom ist das Vesanddatum der Uhr der 03.11.2017. Ich habe am...
Antworten
3
Aufrufe
154
D
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
319
D
M
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. 1 Monat eine Samsung Gear S3. Bis auf Kleinigkeiten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Smartwatch. Bisher hat sich die Lünette immer butterweich gedreht. Seit heute habe ich das Gefühl, dass sie schleift. Das fühlt sich nicht "gesund" oder angenehm...
Antworten
3
Aufrufe
159
A
A
Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat. Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit dem Update vor einigen Monaten nicht mehr: Wenn die Uhr in der Aufladestation steckt zeigt das...
Antworten
1
Aufrufe
227
J
W
Kommen noch mal Aktualisierungen, mit denen die Zuverlässigkeit der Gear S3 und der Smartphoneapps besser wird? *Eigentlich* ist die Smartuhr toll, aber so viele Kleinigkeiten vermiesen mir das Benutzererlebnis. Nur mal einige aktuelle Nicklichkeiten, damit der Text nicht zu lang wird: * Die...
Antworten
1
Aufrufe
199
D
Zurück
Oben