G
G.
User
Hej zusammen,
ich hatte eigentlich gehofft, dass sich mein Problem mit dem OneUI Update in Luft auflöst - aber leider nein.
Seit dem letzten Kalender Update anfang des Jahres synchronisiert sich dieser nicht mehr von meinem iPhone mit der Uhr und das ist wirklich sehr sehr nervig.
Wenn ich die Galaxy Watch App auf dem iPhone neu installiere oder die Uhr zurücksetze synchronisiert der Kalender genau einmal. Danach nicht mehr.
Egal welche Einstellungen ich in der iOS App / Gear an- und ausschalte, es geht nicht.
Das Problem bestimmt mittlerweile auch die Bewertungen der Kalender App im Samsung Appstore:
Gibt es dazu eine Problemlösung die ich bisher übersehen habe oder eine Ankündigung zu einem App Update.
Ich gebe dem ganzen Drama jetzt noch einige Wochen und wenn es dann keine Lösung gibt heisst es bye bye Samsung und hallo Apple Watch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hatte eigentlich gehofft, dass sich mein Problem mit dem OneUI Update in Luft auflöst - aber leider nein.
Seit dem letzten Kalender Update anfang des Jahres synchronisiert sich dieser nicht mehr von meinem iPhone mit der Uhr und das ist wirklich sehr sehr nervig.
Wenn ich die Galaxy Watch App auf dem iPhone neu installiere oder die Uhr zurücksetze synchronisiert der Kalender genau einmal. Danach nicht mehr.
Egal welche Einstellungen ich in der iOS App / Gear an- und ausschalte, es geht nicht.
Das Problem bestimmt mittlerweile auch die Bewertungen der Kalender App im Samsung Appstore:
Gibt es dazu eine Problemlösung die ich bisher übersehen habe oder eine Ankündigung zu einem App Update.
Ich gebe dem ganzen Drama jetzt noch einige Wochen und wenn es dann keine Lösung gibt heisst es bye bye Samsung und hallo Apple Watch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.