Gear s3 frontier kein Update grüne Schrift bei Start der uhr

D
D.
User
Ich habe vor kurzem eine Uhr gebraucht erstanden, bei der Versionskontrolle (natürlich erst zuhause) viel mir auf das hier Tizen 2.3.2.1 installiert ist.
Lange Rede kurzer Sinn. Auch über das Untermenü WiFi Download etc. und hopsassa, immer beim Neustart die Schrift, und kein Update wird gefunden.
128738iA8CFFAD419C26D78?v=v2.jpg

Ich hoffe jemand kann helfen ohne rooten oder 100 Kilometer zum Service Center fahrerei.
Gruß der Verzeifelte ;)

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Daniel1402,
gut, dass du keine Lösung durch Rooten suchst. Derlei Themen verstoßen ohnehin gegen unsere Community Richtlinien. *:winking-face:
Ein normaler Startbildschirm der Gear S3 frontier sieht so wirklich nicht aus. *:thinking-face: Was genau damit los ist, sollte allerdings nur von autorisiertem Servicepersonal überprüft und repariert werden. Bevor du dich auf die Reise zum nächsten Customer Service Plaza machst, kannst du dich gerne bei meinen Kollegen vom telefonischen Support nach einer Alternativlösung erkundigen. Du erreichst sie unter der Nummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße

Similar threads

M
Hallo. Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen? Mit freundlichen GrüßenMax 2118858
Antworten
3
Aufrufe
238
T
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
176
D
M
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
Antworten
3
Aufrufe
223
V
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
142
E
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
203
R
Zurück
Oben