Gear S3 Frontier keine Streckenaufzeichnung

A
a.
User
Hallo wieder mal.
seit einiger Zeit funktioniert die Streckenaufzeichung nicht mehr. Bis vor kurzem konnte ich auf meinem A20e, nachdem ich eine Radtour gemacht habe, nach der Synchronisation den Streckenverlauf ansehen.
Habe auf beiden geräten den Standort eingeschaltet.
Hat jemand einen Tip für mich?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
wenn du die Strecke genau tracken möchtest, musst du das "training" aktiv starten, dann wird deine strecke aufgezeichnet.
gruß tank776

Similar threads

A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
178
D
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
182
U
H
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an. Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun? 4353860
Antworten
9
Aufrufe
308
H
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
142
E
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
185
S
Zurück
Oben