A
a.
User
hallo nochmal,
nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln
ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann
nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite verbindung nicht bestand, die watch resettet und die app auf dem iphone neu installiert
jetzt steht auf dem display der Uhr
" laden Sie die Galaxy Wearble -App auf Ihr telefon, um ihr telefon und die Uhr zu kopplen." soweit so gut -mehr kann ich auf der uhr nicht machen
also rein in die app auf dem handy
vorher unter einstellungen und Bluetooth geprüft welche verbindungen bestehen
Gear S3(D81A) LE - verbunden (das ist neu)
Gear S3(D81A) Nicht verbunden . versuch zu verbinden - steht kurz verbunden und dann wieder nicht verbunden
jetzt rein in die app
Uhren in der Nähe gefunden - Gear S3 (D81A) - aktiviert -verbindung mit der Uhr wird hergestellt ... - dann ist diese nachricht weg und nichts passiert, also keine Verbindung
auf der Uhr hat sich auch nichts geändert
also unter hilfe " Wenn Sie Ihre Uhr ohne verbindung zu ihrem telefon verwenden möchten, tippen sie ... hier" datenschutz zugestimmt - wiederherstellung vom account - sicherungen werden gesucht - verbindung zur cloud nicht möglich usw. usw. installation abgeschlossen
jetzt komm ich auch in apps usw rein
wieder rein in einstellungen handy
Gear S3(D81A) LE - weg
Gear S3(D81A) manuell verbinden - gerät nicht gefunden
wieder in die Uhr unter einstellungen-Verbindungen-BT eingeschaltet- steht auf sichtbar
wieder ins handy manuell - kurz verbunden und dann wieder weg
nun bin ich echt verzweifelt - warum habe ich das nicht so gelassen
hoffentlich hängt das nicht mit dem iOS update auf 12.1.4 von heute zusammen
ich wäre glücklich wenn ich mit eurer hilfe zum ziel komme
Update 16:17 Uhr
habe es geschafft, dassdas unter Bluetooth auf dem iphone
Gear S3(D81A) LE und Gear S3(D81A) angezeigt wird - Gear S3(D81A) LA lässt sich verbinden und Gear S3(D81A) kommt verbindung fehlgeschlagen vergewissere dich dass Gear S3(D81A) eingeschaltet und in reichweite ist- verda....,
Update 20:18 Uhr
jetzt wird es immer verrückter - die bluetoots-verbindungen iimer noch wi um 16:17 Uhr - bei öffnen der app steht oben verbindung mit der Uhr wird hergestellt -dann erscheint "Den Status ihrer Uhr überprüfen..."
Auf der Uhr steht "standallone" BT ist noch aktiviert
Update 20:30Uhr jetzt läst sich nicht einmal mehr die verbindung mit Gear S3(D81A) LA am iphone herstellen - gleiche meldung wie bei Gear S3(D81A)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln
ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann
nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite verbindung nicht bestand, die watch resettet und die app auf dem iphone neu installiert
jetzt steht auf dem display der Uhr
" laden Sie die Galaxy Wearble -App auf Ihr telefon, um ihr telefon und die Uhr zu kopplen." soweit so gut -mehr kann ich auf der uhr nicht machen
also rein in die app auf dem handy
vorher unter einstellungen und Bluetooth geprüft welche verbindungen bestehen
Gear S3(D81A) LE - verbunden (das ist neu)
Gear S3(D81A) Nicht verbunden . versuch zu verbinden - steht kurz verbunden und dann wieder nicht verbunden
jetzt rein in die app
Uhren in der Nähe gefunden - Gear S3 (D81A) - aktiviert -verbindung mit der Uhr wird hergestellt ... - dann ist diese nachricht weg und nichts passiert, also keine Verbindung
auf der Uhr hat sich auch nichts geändert
also unter hilfe " Wenn Sie Ihre Uhr ohne verbindung zu ihrem telefon verwenden möchten, tippen sie ... hier" datenschutz zugestimmt - wiederherstellung vom account - sicherungen werden gesucht - verbindung zur cloud nicht möglich usw. usw. installation abgeschlossen
jetzt komm ich auch in apps usw rein
wieder rein in einstellungen handy
Gear S3(D81A) LE - weg
Gear S3(D81A) manuell verbinden - gerät nicht gefunden
wieder in die Uhr unter einstellungen-Verbindungen-BT eingeschaltet- steht auf sichtbar
wieder ins handy manuell - kurz verbunden und dann wieder weg
nun bin ich echt verzweifelt - warum habe ich das nicht so gelassen
hoffentlich hängt das nicht mit dem iOS update auf 12.1.4 von heute zusammen
ich wäre glücklich wenn ich mit eurer hilfe zum ziel komme
Update 16:17 Uhr
habe es geschafft, dassdas unter Bluetooth auf dem iphone
Gear S3(D81A) LE und Gear S3(D81A) angezeigt wird - Gear S3(D81A) LA lässt sich verbinden und Gear S3(D81A) kommt verbindung fehlgeschlagen vergewissere dich dass Gear S3(D81A) eingeschaltet und in reichweite ist- verda....,
Update 20:18 Uhr
jetzt wird es immer verrückter - die bluetoots-verbindungen iimer noch wi um 16:17 Uhr - bei öffnen der app steht oben verbindung mit der Uhr wird hergestellt -dann erscheint "Den Status ihrer Uhr überprüfen..."
Auf der Uhr steht "standallone" BT ist noch aktiviert
Update 20:30Uhr jetzt läst sich nicht einmal mehr die verbindung mit Gear S3(D81A) LA am iphone herstellen - gleiche meldung wie bei Gear S3(D81A)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.