Gear S3 frontier KM

L
L.
User
BeI dem workout gehen, funktioniert der km counter und geht nach oben, wenn ich aber schwimmen oder wandern auswähle bleiben die km immer bei 0.00km

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @LordMalixYT,
hast du GPS aktiviert? Mit welchem Smartphone ist deine Gear S3 gekoppelt?

GPS ist auf der Uhr und am Handy aktiviert
Handy: Mi 9t
Beim Gehen funktioniert der km Zähler aber schon
Ein Freund hat das selbe Handy wie ich mit der Galaxy watch 42mm Und alles funktioniert
Alle Updates installiert

Similar threads

C
So schwieriges Thema, hatte vorher Gear S 3 wo auch schon die Km Angaben nicht stimmten. Wenn ich mit meiner Frau, die hat auch die S3 laufen gehe auf 10 Km sind 1.2km Unterschied. Dachte ich kaufe mir die neue Galaxy Watch, beim Wandern habe ich 4,1 km mein Freund der Die neue Apple watch hat...
Antworten
4
Aufrufe
205
L
M
Hallo, ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt: Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt...
Antworten
5
Aufrufe
194
C
J
Habe meine ersten Workouts am Wochenende gemacht, bin 2 Mal die geliche Strecke gelaufen und musste feststellen, dass die länge der Strecke auf der Uhr un in der S-Health App sehr ungenau angezeigt wird: 1. Lauf 35:09 Min / 9.58 km 2. Lauf 35:34 Min / 8.21 km Habe dann die GPX Datei...
Antworten
69
Aufrufe
708
A
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
199
D
H
Hallo, wir haben hier zwei gleiche Gear S3 Frontier (meine Frau u. ich) - jetzt habe ich gerade beide Uhren angezogen und bin joggen gegangen. Die Uhr meiner Frau misst die gelaufenen km nahezu identisch wie ich eben mit einem GoogleMaps Tool die Strecke ausgemessen habe. Aber meine Uhr hat...
Antworten
1
Aufrufe
174
H
Zurück
Oben