Gear s3 Frontier,mein Anrufer hört mich nicht auf dem handy

O
o.
User
Ich habe seid 2 Wochen nun meine Uhr und seitdem hören mich meine Anrufer nicht mehr wenn meine Uhr verbunden ist, wenn ich den Anruf mit meiner uhr annehme dann klappt alles.Habr sehr lange nach Lösungen gesucht aber keine gefunden

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versteh ich dich richtig das du beim abnehmen auf dem Handy den Anrufer nicht verstehen kannst wenn das Handy zeitgleich mit der Uhr verbunden ist? Ist beim Handy die Audioausgabe evtl auf Bluetooth eingestellt wenn du den Anruf annimmst und der Ton somit auf die Uhr geht?

Nein ich höre ja den Anrufer aber er hört mich nicht. Aber wenn ich die Uhr mit Bluetooth entkopple dann geht am Handy wieder alles normal

Similar threads

M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
190
J
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
320
D
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
233
U
H
Hallo, mein Gear Frontier viebriert nicht bei eingehende Videoanrufen bei WhatsApp. Leider verpasse ich häufig Anrufe von meinem Freund da mein Handy woanders liegt und ich mich auf die Uhr verlasse dass sie klingelt wenn er anruft. Er lebt im Ausland daher sind Anrufe normal sehr teuer und wir...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
N
Hallo zusammen, ich habe da seit ein paar Wochen das Problem, dass bei am Handy (Galaxy S7) getätigten Anrufen die Gear sich automatisch in den Freisprechmodus versetzt. Das ist ziemlich nervig, wenn die Uhr grad auf dem Schrank liegt und ich zum Handy greife um ein Gespräch anzunehmen, und...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
Zurück
Oben