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Ich besitze eine Gear S3 Frontier (im Zusammenspiel mit einem XIOAMI A1). Bisher hat die Synchrosination hervorragend geklappt. Am vergangenen Dienstag (10.03.) stellte ich morgens leider fest, dass die Uhr quasi über Nacht nicht synchronisiert wurde und die Trainingsdaten vom Montag auf der Uhr verschwunden sind.
Das betrifft NUR die Uhr und nur den Montag - auf dem Handy sind die Daten aber nach wie vor vollständig vorhanden.
Ich habe bisher immer angenommen, dass die Synchronisierung beidseitig läuft, dass heißt, wenn auf dem einen Geräte eine Veränderung bei den Datensätzen erfolgt ist, wird das beim anderen Gerät erkannt und synchronisiert. Richtig?
Ich habe mal auf dem Handy in den Einstellungen für die Konten nachgeschaut und festgestellt, dass die Synchro-Einstellung für das Samsung-Konto deaktiviert ist. Ich kann aber nirgendwo einen Schalter o.ä. finden, mit dem ich die Einstellung aktivieren kann (werd noch ganz narrisch!!!). Ich weiß nicht, ob das mit den "verschwundenen" Daten der S 3 zusammenhängt, aber merkwürdig ist's schon. Ach ja, die Synchro ist bei 2, 3 anderen Konten auch ausgeschaltet....
Danke schonmal für die Hilfe!
Das betrifft NUR die Uhr und nur den Montag - auf dem Handy sind die Daten aber nach wie vor vollständig vorhanden.
Ich habe bisher immer angenommen, dass die Synchronisierung beidseitig läuft, dass heißt, wenn auf dem einen Geräte eine Veränderung bei den Datensätzen erfolgt ist, wird das beim anderen Gerät erkannt und synchronisiert. Richtig?
Ich habe mal auf dem Handy in den Einstellungen für die Konten nachgeschaut und festgestellt, dass die Synchro-Einstellung für das Samsung-Konto deaktiviert ist. Ich kann aber nirgendwo einen Schalter o.ä. finden, mit dem ich die Einstellung aktivieren kann (werd noch ganz narrisch!!!). Ich weiß nicht, ob das mit den "verschwundenen" Daten der S 3 zusammenhängt, aber merkwürdig ist's schon. Ach ja, die Synchro ist bei 2, 3 anderen Konten auch ausgeschaltet....
Danke schonmal für die Hilfe!