Gear S3 Frontier Update wird nicht installiert

L
l.
User
Hallo, ich habe heute (16.5.2020) versucht, das neue Update zu installieren. Nach ca. 30 Prozent bricht auf der Uhr die Aktualisierung ab und die Uhr geht einfach aus. Auch der Versuch eines Reboot (lange die untere Taste) bringt nichts. Somit ist die Uhr völlig unbrauchbar. Ich bitte um Hilfe!!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin L: @loefix,
da wird dir leider fast Garnichts anderes übrig bleiben als zu einem Service Center zu gehen und Sie dort einmal überprüfen und reparieren zu lassen. Sollte der Weg zum nächsten Center zu weit sein kannst du auch den Service unter: 0800 72 678 64 (24/7-Service für Mobilgeräte) über die Probleme in Kenntnis setzen und dort Hilfe erhalten. Nur leider lässt sich da nicht so viel wie bei einem Smartphone machen. :confused:
Dennoch ein schönes Wochenende...
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:

Hallo @PlayHardline,
danke für die Info. Ich habe es noch 50 (oder mehr?) Startversuchen doch noch geschafft, dass das Update komplett durchläuft. Ich hoffe, dass jetzt alles stabil läuft. Der Samsung-Support hatte mir übrigens schon einen "Repair-Bus" angeboten...

Moin L: @loefix,
das hört sich doch gut an. ^^ Freut mich das dich dein Eifer zu dieser Lösung geführt hat. *:smiling-face:
Noch einen schönen Mittwoch...
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:

Similar threads

M
Hallo. Weiß irgendjemand, was mit den Updates für die Gear S3 frontier ist? Wird die Uhr überhaupt noch Updates bekommen? Mit freundlichen GrüßenMax 2118858
Antworten
3
Aufrufe
238
T
S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
Antworten
2
Aufrufe
304
S
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
176
D
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
203
R
D
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
Antworten
9
Aufrufe
496
F
Zurück
Oben