Gear S3 frontier verbindet sich nicht mehr mit Umidigi Power

J
J.
User
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass sich meine Samsung Gear S3 ständig von meinem Handy (Umidigi Power) getrennt , sich dann wieder neu verbunden und wenige Sekunden später wieder getrennt hat. Nach ein bisschen Recherche hab ich einen Vorschlag angewandt, die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann nochmal neu zu koppeln. Das habe ich gemacht, jedoch koppelt sich die Gear S3 nicht mehr mit meinem Handy und auch nicht mit anderen Handys. Der Kopplungsvorgang wird immer spätestens kurz vor Abschluss abgebrochen. Eine Neuinstallation der galaxy wearable app sowie aller plugins war auch erfolglos.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Jannes

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja, ich habe beides seit mehr als 2 Jahren und bisher gab es keine Probleme mit der Verbindung und auch sonst nichts. Der Kopplungsfehler tritt auch auf, wenn ich es beispielsweise mit einem Xiaomi verbinden will

Was ist das für eine Handyfirma? Samsung Handy wohl nicht? Die wenigsten Probleme haben Handys von Samsung und entsprechend die Wearables

Auch ich war neugierig. ;)
884127i0FDD2EC80D01D751?v=v2.jpg

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
518
A
S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
313
S
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
183
S
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
202
R
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
173
D
Zurück
Oben