M
M.
User
Hallo,
ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt:
Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt dementsprechend auch falsche Zeiten & zurückgelegte Gesamtstrecken an - wobei die falschen Angaben auch noch unterschiedlich sind - so gibt die Gear bei der Standard 8,2 km Route mal über 10 km an, mal nur 9,4 beispielsweise.
Hier noch einige Beispiele aus der aktuellen Marathonvorbereitung:
08.04. bei tatsächlich gelaufenen 32,69 km protokolliert die Gaear 39,00 km
13.04. bei tatsächlich gelaufenen 8,2 km protokolliert die Gear 10,83 km
15.04. bei tatsächlich gelaufenen 21,2 km hat die Gear 29,13 km protokolliert
Ich trage die Uhr offen am linken Handgelenk, eine Störung der GPS Daten wurde bislang nie angezeigt. Wer hat hier eine Idee ? Besten Dank & Gruss, Marc
ich habe folgenden Fehler bei meiner Gear S3 festgestellt:
Beim Laufen sind die KM-Angaben bis ca. KM 2 oder 3, machmal auch bis zum 4. gelaufenen Kilometer korrekt und entsprechen der tatsächlich gelaufenen Strecke - darüber hinaus macht die Uhr leider unrichtige Angaben und gibt dementsprechend auch falsche Zeiten & zurückgelegte Gesamtstrecken an - wobei die falschen Angaben auch noch unterschiedlich sind - so gibt die Gear bei der Standard 8,2 km Route mal über 10 km an, mal nur 9,4 beispielsweise.
Hier noch einige Beispiele aus der aktuellen Marathonvorbereitung:
08.04. bei tatsächlich gelaufenen 32,69 km protokolliert die Gaear 39,00 km
13.04. bei tatsächlich gelaufenen 8,2 km protokolliert die Gear 10,83 km
15.04. bei tatsächlich gelaufenen 21,2 km hat die Gear 29,13 km protokolliert
Ich trage die Uhr offen am linken Handgelenk, eine Störung der GPS Daten wurde bislang nie angezeigt. Wer hat hier eine Idee ? Besten Dank & Gruss, Marc