Gear S3 für Bergsteigen

C
C.
User
Hi,
Liebe Entwickler, ich suche schon lange vergeblich noch einem Wandertool a'la Garmin. Der Luftdrucksensor zeigt bei manueller Kalibrierung wirklich gute Werte. Was fehlt ist eine sinnvolle App. Statt Etagenzähler einfach Aufstieg- und Abstiegssummen und auch eine Anzeige für Aufstiegsgeschwindigkeit wäre wirklich toll. Die Uhr könnte es.....
Aber leider kein Watchface u keine App.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Cwin,
vielen Dank für deinen Feature-Request. Ich leite ihn gerne weiter.

Similar threads

M
Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt. Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen. Mit der iOS...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
B
Hallo ich habe eine Gear S 3 und habe das neuste Udate auf 3.0.0.2 installiert. Ich habe dann ein Reset der Uhr vorgenommen und mit meinem Google Pixel 2 XL erneut gekoppelt. Nach der Kopplung wollte ich ein Watchface aus dem Store herunterladen. Aber mein Store zeigt nichts an. Siehe...
Antworten
8
Aufrufe
170
J
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
153
D
P
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, auf der Gear S3 permanent die gemessene Höhe anzuzeigen? Das Widget muss man ja immer extra aktivieren mit Armbewegung oder antippen. Ich suche ein Watchface, was ich always-on mit Anzeige der Höhe nutzen kann. Wenn ich im Shop unter Uhrdesigns nach Altimeter...
Antworten
1
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben