A
A.
User
Hallo zusammen,
seit letzter Woche habe ich ein Update des Höhenmeter und Barometer auf VErsion 1.2.2 sowie die neueste Tizen-Version 4.0.0.2 installiert. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Kalibrierung des Höhenmeter nicht mehr. Es wird die Meldung "Netzwerk nicht gefunden" angezeigt. Eine manuelle Kalibrierung ist auf Dauer nicht wirklich praktikabel .
Auch die Anleitungen aus diesem Forum, z.B. zurücksetzen der Uhr und darauf achten, dass die Software aus dem Werkszustand installiert ist, bringt nichts. Nach kurzer Zeit finde ich in der App-Info wieder die Version 1.2.2 des Hohenm.Barometer. Die Deinstallation der Version und weiterem zurücksetzen hat ebenfalls nichts gebracht.
Handelt sich hier um einen Software-Bug vielleicht sogar in der Tizen-Version? Bessert Samsung hier nach? Habe mich an die App mittlerweile gewöhnt und vermisse die entsprechenden Informationen mittlerweile.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Arno Radmacher
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit letzter Woche habe ich ein Update des Höhenmeter und Barometer auf VErsion 1.2.2 sowie die neueste Tizen-Version 4.0.0.2 installiert. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Kalibrierung des Höhenmeter nicht mehr. Es wird die Meldung "Netzwerk nicht gefunden" angezeigt. Eine manuelle Kalibrierung ist auf Dauer nicht wirklich praktikabel .
Auch die Anleitungen aus diesem Forum, z.B. zurücksetzen der Uhr und darauf achten, dass die Software aus dem Werkszustand installiert ist, bringt nichts. Nach kurzer Zeit finde ich in der App-Info wieder die Version 1.2.2 des Hohenm.Barometer. Die Deinstallation der Version und weiterem zurücksetzen hat ebenfalls nichts gebracht.
Handelt sich hier um einen Software-Bug vielleicht sogar in der Tizen-Version? Bessert Samsung hier nach? Habe mich an die App mittlerweile gewöhnt und vermisse die entsprechenden Informationen mittlerweile.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Arno Radmacher
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.