Gear S3- Hometaste reagiert nicht

S
s.
User
Hallo alle miteinander,
seit einiger Zeit funktioniert bei meiner #GearS3 #classic die Home-Taste schwer und seit heute garnicht mehr
Ich war jetzt so clever und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in der ich mal die Lünette nach links und rechts drehen muss. Irgendwann muss ich dann die #Home-Taste drücken. Das geht aber nicht, weil sie nicht reagiert
Gab es so etwas schon einmal oder weiß jemand, woran es liegt und was ich tun könnte, damit ich sie wieder nutzen kann.
Die Uhr hat bereits einige Jahre auf den Buckel, funktioniert aber eigentlich einwandfrei... jetzt wollte ich sie meiner Tochter überlassen und nun schleichen sich solche Sachen ein.
MfG Katharina
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann am besten einschicken...
Grüße
PoPeYe L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin,
der letzte Fall wie dieser ging leider so aus das die Uhr eingeschickt werden musste. Wenn sich die Tasten nicht mehr lockern lassen, wird das schwierig.
Grüße
PoPeYe

Hey PoPeYe,
Die Taste ist locker und lässt sich drücken, aber sie funktioniert/ reagiert nicht.
Lg

Similar threads

P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in...
Antworten
6
Aufrufe
659
S
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr und die Uhr hat die Schritte nicht mehr automatisch erkannt. Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
221
M
A
Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat. Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit dem Update vor einigen Monaten nicht mehr: Wenn die Uhr in der Aufladestation steckt zeigt das...
Antworten
1
Aufrufe
228
J
L
Hallo Community! Das hier ist keine Frage sondern eher ein neuer Rant. Es geht hierbei um ein altbewährtes Thema das vielen Mitgliedern bestimmt schon aus dem Hals hängt (sorry). Nämlich über die Nutzung von Samsung Pay mit einer "VeRaLtEtEn" Smartwatch.. Ich habe vor ein paar Tagen mein neues...
Antworten
3
Aufrufe
184
F
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
231
U
Zurück
Oben