Gear S3 Info auf S7 Homescreen

B
B.
User
Servus.
In der Gear App für die S3 gibt es "Info zur Gear". Genau diese 3 dort aufgeführten Punkte benötige ich direkt auf dem Homescreen des S7 als Widget, statt hierfür immer erst die App starten zu müssen. Könnt ihr mir da bitte helfen?
Merci und Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ein solches Widget bieten wir derzeit nicht an. Ich leite aber gerne weiter, dass du dir das wünschst.

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
198
H
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
230
U
B
Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Gear 2 SM-R380 und dem S7. Bisher funktionierte beides zusammen ohne Probleme. Mit dem letzten Update jedoch verbindet sich die Gear App nicht mehr mit der Gear 2. Ein Reset der Uhr hat nichts gebracht, mit einem Note 4 funktioniert es jedoch. Habe...
Antworten
6
Aufrufe
168
B
M
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit die Akkustand der Galaxy Watch 4 in der Stausleiste eines Samsung Smartphone (in meinem Fall das S20) anzeigen zu lassen? Gibt es alternativ vielleicht ein Widget das man installieren kann um diese Anzeige auf den Homescreen zu bekommen? Bitte nicht darüber...
Antworten
12
Aufrufe
551
S
D
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem. Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein Handy (S7 edge) mit. Seit ca. 2 Wochen findet die Gear kein GPS mehr. Allerdings nur, wenn ich mit dem Handy verbunden bin. Löse ich die Bluetooth Verbindung...
Antworten
37
Aufrufe
505
D
Zurück
Oben