Gear s3 + iPhone + kontaktbilder

B
B.
User
Hallo zusammen, ich bin seit gesternstolzer Besitzer einer s 3 frontier. Find das auch ne super Geschichte. Jetzt wollte ich allerdings bei meinen Kontakten ein Bild hinterlegen, dies ist auch in meinem Telefonbuch auf meinem iPhone 8 hinterlegt. Allerdings zeigt mir die Uhr weder im Widget noch in der Kontaktliste die Bilder an. Was muss ich tun damit dies möglich ist?
Vielen en dank schon mal vorab.
lg Blacky91

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Blacky91,
kannst du bitte nochmal etwas genauer erklären, wo genau du die Kontaktbilder auf deiner Samsung Gear S3 angezeigt bekommen möchtest?
Grüße

55500i4B76A072438EEFDB?v=v2.jpg

Hätte hier ganz gerne die Bilder angezeigt.
natürlich auch am liebsten in der Kontaktliste.
mein Vater hat die S2, dort hat er für alle möglichen Kontakte Bilder eingefügt.
lg

Hallo Blacky91,
diese Funktion wird in Verbindung mit einem iPhone nicht unterstützt.
Viele Grüße

Similar threads

N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
191
N
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
X
Moin alle zusammen seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht! Nun habe ich mich mit diesem System auseinander gesetzt, die Einscjränkungen gelernt (kein E-Mail...
Antworten
3
Aufrufe
177
M
S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
285
A
Zurück
Oben