Gear S3 Kalorienanzeige spinnt

R
R.
User
35985i2DD2AD1272AED3D0?v=v2.jpg

Bei meiner Gear werden seit gestern völlig unrealistische Kalorienwerte angezeigt. Habe die Uhr resettet und auch das Watchface gewechselt, hilft alles nichts. Ist die Uhr defekt?
Gruß Christopher

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ev. mal einen anderen Uhrhintergrund probieren, ansonst. Ich kann diir versicher nach 1.5 Jahren wird so gut wie nix richtig angezeigt!

Hallo Reforger,
setze deine Uhr doch bitte nochmal zurück und teste das mit der Kallorienzählung erneut, ohne dass du eine Backup eingespielt oder Apps bzw. Ziffernblätter installiert hast.
Viele Grüße

Similar threads

O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
153
O
M
Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt. Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen. Mit der iOS...
Antworten
1
Aufrufe
179
J
H
Guten Abend, Ich habe seit einigen Tagen eine gear s3. Leider findet sie es lustig ab und an mal das watchface zu wechseln. Immer auf eins der Standards (immer das gleiche). Hab sie resettet und andere watchface ausprobiert, freie, gekauft, nach einer zufälligen Zeit (mal länger mal kürzer)...
Antworten
3
Aufrufe
222
D
B
Ich habe eine Frage wegen der Gear S3. Der orangene Punkt für die Benachrichtigungen wird bei mir nur sehr selten angezeigt. Wenn ich eine Nachricht oder anderes bekomme, wird zwar die Nachricht angezeigt, der Punkt aber nicht. Der erscheint nur selten und in unregelmäßigen Abständen. Bei der...
Antworten
2
Aufrufe
183
F
R
Hallo ihr alle. Folgendes Problem: Bei meiner gear s3 spinnt der Sekundenzeiger(egal welches watchface). Im entsperten Modus bewegt er sich für 2 sekunden und dann wieder gar nicht mehr. Wechsel ich die seite und geh wieder zurück auf das Ziffernblatt braucht es 1-2 sekunden bis er läuft und...
Antworten
12
Aufrufe
155
R
Zurück
Oben