R
r.
User
Hallo zusammen,
wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier.
Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden.
Folgendes wurde schon versucht:
S3 Frontier zurück gesetzt
Uhr auch den Bluetooth Settings gelöscht
Speicher der Galaxy Wear App gelöscht
Galaxy Wear App deinstalliert und neu installiert
Alle Apps und OS auf aktuellem Stand
Die Geräte bleiben bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Diverse Neustarts, löschen von Einstellungen, mit Strom, ohne Strom, Stundenlanges warten....nichts hat bisher geholfen.
Aktuell bereue ich sehr meinen Umstieg von Apple.
wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier.
Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden.
Folgendes wurde schon versucht:
S3 Frontier zurück gesetzt
Uhr auch den Bluetooth Settings gelöscht
Speicher der Galaxy Wear App gelöscht
Galaxy Wear App deinstalliert und neu installiert
Alle Apps und OS auf aktuellem Stand
Die Geräte bleiben bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Diverse Neustarts, löschen von Einstellungen, mit Strom, ohne Strom, Stundenlanges warten....nichts hat bisher geholfen.
Aktuell bereue ich sehr meinen Umstieg von Apple.