Gear S3 mit IPhone

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User
Moin alle zusammen
seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht!
Nun habe ich mich mit diesem System auseinander gesetzt, die Einscjränkungen gelernt (kein E-Mail etc.). Was ich aber nicht hinbekomme, ist die Akkulaufzeit. Egal was ich mache, ich komme nie auf 2 Tage Laufzeit. Im Energiesparmodus schon, aber dann kommt auf der Uhr nichts an.
ich habe mir unzählige YouTube Videos angeschaut, alles durch (Helligkeit, Verbindungen, s-Voice usw.), aber nichts hilft.
Hat jemand einen Rat? Muss ich irgendwas am IPhone ändern (neues Handy fällt aus ;-))!)?
Gruss
Gordon

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist das Display bei deiner Gear S3 ständig an? Dann solltest du lieber die Aktivierungsgeste verwenden.
Ebenso solltest du in den Einstellungen der Gear S3 kontrollieren ob WLAN immer eingeschaltet ist. Stell es auf "Automatisch".
Bei der Verwendung von alternativen (nicht vorinstallierten) Ziffernblätter kann der Akkuverbrauch auch erhöht sein.
Im Menü (dort wo alle Apps angezeigt werden, untere Taste drücken) ist ein Taskmanager (2 Kreise, einer davon halb verdeckt). Wenn du diesen aufrufst kannst du benutzte und vermeintlich geschlossene aber noch aktive Apps beenden.
Du solltest auch kontrollieren ob der Puls ständg gemessen wird. Stell ihn auf manuell.
 
Hallo Urlaub
alles schon getan. Leider immer noch knapp unter 2 Tagen Laufzeit.
Vielleicht haben ja andere User IPhone mit S3 Erfahrungen?
Gordon
 
Hallo XO70,
mangels iPhone kann ich dir leider auch nicht mehr geben, als die vielen Tipps, die Urlaub dir schon gegeben hat. Du kannst mal versuchen, ob du bei unserer Hotline einen Experten an die Strippe bekommst, der noch mehr Asse aus dem Ärmel bzw. Akkuleistung aus der Samsung Gear S3 schüttelt. *:winking-face:
Wähle die 06196 77 555 66 und meine Kollegen sind für dich da von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

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