P
p.
User
Hallo!
Ich habe meine Gear S3 Frontier zur Reparatur bei LetMeRepair eingeschickt. Das Innenleben wurde getauscht. Jetzt wollte ich bei der Neueinrichtung die Höhenmesser / Barometer App kalibrieren, es wird jedoch "Netzwerk nicht verfügbar" angezeigt, obwohl die Uhr mit dem Smartphone verbunden ist. Alle anderen Apps funktionieren. Der Etagenzähler funktioniert so auch nicht. Die Meldung wird auch angezeigt, wenn ich mit WLAN verbunden bin. Ich überlege jetzt, die Uhr wieder einzuschicken, da ich einen neuen Defekt vermute.
Oder geht es anderen Leuten auch so? Ein Werksreset hat keine Besserung gebracht!
Ich habe meine Gear S3 Frontier zur Reparatur bei LetMeRepair eingeschickt. Das Innenleben wurde getauscht. Jetzt wollte ich bei der Neueinrichtung die Höhenmesser / Barometer App kalibrieren, es wird jedoch "Netzwerk nicht verfügbar" angezeigt, obwohl die Uhr mit dem Smartphone verbunden ist. Alle anderen Apps funktionieren. Der Etagenzähler funktioniert so auch nicht. Die Meldung wird auch angezeigt, wenn ich mit WLAN verbunden bin. Ich überlege jetzt, die Uhr wieder einzuschicken, da ich einen neuen Defekt vermute.
Oder geht es anderen Leuten auch so? Ein Werksreset hat keine Besserung gebracht!