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Hallo zusammen,
bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte.
Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn ich mich z.B. im Browser bei Samsung anmelde. Ich habe auch nur einen Samsung Account.
Die Gear App sagt jedoch: "das Samsung Konto, in dem sie angemeldet sind stimmt nicht mit dem Samsung Konto überein, das zur Aktivierung der Reaktivierungssperre verwendet wurde". Mit der Gear App auf einem Android-Handy versucht, ist die Fehlermeldung kürzer, das Ergebnis aber das Gleiche
So weit, so falsch. Irgendjemand eine Idee?
Danke und viele Grüße, Norbert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte.
Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn ich mich z.B. im Browser bei Samsung anmelde. Ich habe auch nur einen Samsung Account.
Die Gear App sagt jedoch: "das Samsung Konto, in dem sie angemeldet sind stimmt nicht mit dem Samsung Konto überein, das zur Aktivierung der Reaktivierungssperre verwendet wurde". Mit der Gear App auf einem Android-Handy versucht, ist die Fehlermeldung kürzer, das Ergebnis aber das Gleiche
So weit, so falsch. Irgendjemand eine Idee?
Danke und viele Grüße, Norbert
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.