Gear S3 - Reaktivierungssperre erkennt Samsung Account, aber bricht mit Netzwerkfehler ab

R
R.
User
Ich habe alle Tips aus der Community versucht (alle Apps runter alle Bluetooth verbindungen entkoppeln, Adidin deinstallieren, gleiche Samsung Account benutzen) dennoch bricht die verbindung nach dem er den Samsung Account und das Passwort akzeptiert hat mit dem Hinweis auf einen netzwerk fehler ab (das Koppeln über die Gear app wie auch über Bluetooth sichtbar OK)
Die Healthdaten wurden seit einem Monat nicht mehr übertragen, das war der Grund warum ich die Uhr neu koppeln wollte, das Telefonieren über Bluetooth funktionierte aber noch.
Welche weiteren reset möglichkeiten habe ich noch?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Rainer3,
ein paar weitere Hinweise wären hilfreich. Zum einen: Mit welchem Smartphone hast du deine Samsung Gear S3 gekoppelt? Dein Handy und die Uhr waren also bereits gekoppelt, aber seit einem gewissen Zeitraum (also einem Monat) werden die Daten nicht mehr mit Samsung Health synchronisiert. Telefonieren war aber trotzdem noch möglich. Du hast dann die Verbindung zwischen beiden Geräten getrennt und noch einmal neu aufgesetzt - und seitdem bekommst du den Netzwerkfehler angezeigt. Ich gehe davon aus, dass Telefonie jetzt auch nicht mehr funktioniert, richtig?
An welcher Stelle meldest du dich denn genau mit deinen Samsung Account Daten an?
Bitte überprüfe mal, ob beide Geräte auf dem aktuellsten Software-Stand sind. Schaue auch, ob für die App eventuell ein Update vorliegt.
Viele Grüße
 

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