Gear S3 Reaktivierungssperre

P
P.
User
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem eine S3 gekauft. Habe sie mit einem iPhone 7 aktiviert und auch die Reaktivierungssperre an gestellt. Jetzt hab ich mir ein Samung S8 bestellt und mein iPhone verkauft, dabei aber die Sperre nicht deaktiviert. Kann ich die Uhr jetzt wegwerfen? Oder welche Möglichkeiten gibt es? Derzeit benutze ich ein iPhone 4 als Übergangsgerät. Da geht die App von der Gear leider nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei der Reaktivierungssperre wird das Gerät du Eingabe deiner Daten vom Samsung-Account entsperrt.
Falls dies in Verbindung mit dem S8 (dein Samsung-Konto gespeichert) nicht möglich sein sollte benötigst du dein vorheriges Modell zum entsperren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Jano1404,
leider habe ich keine allzu guten Nachrichten für dich: Da dein alter Samsung Account nicht mehr existiert, musst du die Gear S2 wohl oder übel von einem autorisierten Servicepartner kostenpflichtig entsperren lassen. :robotsad: Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort können die Entsperrung vornehmen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei der Reaktivierungssperre wird das Gerät du Eingabe deiner Daten vom Samsung-Account entsperrt.
Falls dies in Verbindung mit dem S8 (dein Samsung-Konto gespeichert) nicht möglich sein sollte benötigst du dein vorheriges Modell zum entsperren.
 
Hallo zusammen,
Ich besitze eine Gear S2. Ich habe mir ein neues Handy gekauft, da ich mein altes leider zerstört habe. Nun hatte ich auf dem alten Handy mir einen neuen Samsung Account angelegt und den alten gelöscht, da ich öfter Probleme mit der Synchronisation dieses Accounts hatte und hoffte sie so zu beseitigen. Meine Gear fragt nun nach einem Account zur Reaktivierung, da dieser aber nicht mehr existiert stehe ich vor einem Problem.
Ich hoffe jemand weiß hier Rat.
 
Hallo Jano1404,
leider habe ich keine allzu guten Nachrichten für dich: Da dein alter Samsung Account nicht mehr existiert, musst du die Gear S2 wohl oder übel von einem autorisierten Servicepartner kostenpflichtig entsperren lassen. :robotsad: Wohnst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Die Kollegen dort können die Entsperrung vornehmen.
 
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem eine Gear S3 frontier gekauft. Habe sie mit einem samsung S7 aktiviert und auch die sperre an gestellt. Kann ich die Uhr jetzt wegwerfen? Oder welche Möglichkeiten gibt es? Derzeit benutze ich auch npch ein Samsung S 5 . Da geht die App von der Gear leider nicht.
 
Hallo L: @Klaus2019,
lies dir mal die Beiträge oben von Urlaub und AuraK durch, die beantworten nämlich deine Frage. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
 

Similar threads

C
Servus, seit dem Wechsel vom S7 zum S20+, kann ich die Gear s3 nicht mehr benutzen, da die Reaktivierungssperre eingeschaltet ist. Habe mich an den Support gewand und laut Anweisungen alles gemacht/Find my mobile entsperrt, Konto gelöscht und wieder hinzugefügt aber die Uhr will nicht/Reboot...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
N
Hallo zusammen, bin seit dieser Woche Besitzer einer S3 Frontier, die ich mit meinem iPhone verwende. Klappte soweit alles gut, bis ich testweise die Aktivierungssperre wieder ausschalten wollte. Die angezeigte ID (meine Mailadresse) stimmt und das dazugehörige Passwort funktiert auch, wenn...
Antworten
37
Aufrufe
359
M
R
Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das ich auf meinem S8 erstellt habe und bei meinem IPhone 11 (iOS 13.2) wiederherstellen wollte. Er...
Antworten
10
Aufrufe
175
R
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
174
B
I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
226
H
Zurück
Oben