Gear S3 synchronisiert nicht mehr

K
K.
User
Hallo, seit vorgestern habe ich eine System-Update auf meinem HONOR 8 und seitdem synchronisiert sich meine Gear S3 nicht mehr vollständig mit S Health. Jemand noch dieses Problem?
Neue Installation der SHEalth App war erfolglos.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo Kinglui,
du kannst noch einmal deine Samsung Gear S3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vergiss nicht, vorher deine Daten in der App Samsung Gear zu sichern.
Aber wahrscheinlich liegt das Problem bei deinem Smartphone. Da musst du dich an den Hersteller wenden. Generell lohnt es sich nach Andorid Updates aber, deine Daten zu sichern und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das behebt oft Fehler nach Aktualisierungen.
 
Dieser Thread hier ist zwar schon ein bisschen älter - aber trotzdem macht er hier mehr Sinn.
 

Similar threads

P
Hallo seit gestern synchronisiert s health meine Schritte nicht mehr mit der S3 Frontier. Resetten hat auch nichts gebracht. Gestern lief alles noch. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sagen, wie die App meine Schritte wieder synchronisiert...
Antworten
41
Aufrufe
534
J
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
178
L
M
Hallo zusammen, ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden. Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt. Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen. Dies hat auch für alle...
Antworten
6
Aufrufe
179
D
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
196
H
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
519
A
Zurück
Oben