gear s3 touch geht nicht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Über den Gear Manager kann ein Reset der Gear S3 leider nicht mehr ausgelöst werden.
Da du die Uhr nicht mehr auf Touch reagiert kannst du sie auch nicht ausschalten.
Da bleibt wohl nur ein Besuch bei einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder Kontaktaufnahme mit der Hotline 06196 77 555 66 um sie zu einem Servicepartner einzusenden.

Similar threads

K
Hallo, meine Go Gear S3 Fronteir hat sporadische Aussetzfehler - obere Taste hat keine Funktion -das Drehrad funktioniert auch nicht immer -Touch Display reagiert auch nicht immer auf Berührung - die Anzeigen auf dem Display werden auch nicht vollständig angezeigt M 1743980
Antworten
1
Aufrufe
127
P
A
Ich habe die Buds seit gestern. Seltsamerweise wird der linke Touch beim Scooter fahren bei Schlaglöchern getriggert und stellt die Lautstärke leiser. Auch bei deaktiviertem Touch und auch wenn ich Touch anders als mit Volume belegt habe. Ich erkenne in dem Verhalten keinen Sinn. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
177
A
F
Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium. Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln. Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an. "Gear S3 (94DD)" und "Gear S3 (94DD) LE" Was ist das LE für eins? Nach langem probieren hat sie die Gear wieder...
Antworten
3
Aufrufe
184
J
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
219
A
S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
318
S
Zurück
Oben