Gear S3 Trainingsdaten nachträglich ändern

S
S.
User
Ich war heute auf dem Berg (2100m, 2105 m lt. S7 GPS).
Meine Gear S3 hat im Wandermodus nur 1880m angezeigt.
Nutzt die nicht den GPS Sensor?
Und wie kann ich in der 5 stündigen Aufzeichnung die Höhe in SHealth korrigieren?
Gruss
Sven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bravo, also misst die Uhr nicht nur alles mögliche falsch, ich kann es noch nicht mal korrigieren....
Super Samsung, gibt es bei euren Entwicklern auch nur einen Einzigen, der diese Bezeichnung verdient hat?

Da haste recht. Steige oft Treppen, da gibt es in der Uhr ja einen Modus (Etagen), der funktioniert aber auch nur wann er will und nicht wann ich will. Vor Tizenupdate auf 3.0.0.2 hat das aber funktioniert. Das Update hat alles verschlimmbessert, aber Samsung sieht ja wohl kein Problem.

Similar threads

O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
153
O
A
Hallo bei meiner Gear S3 werden keine Etagen gezählt wenn ich zB laufen bin und einen Berg hoch laufe. In der Health Auswertung ist die Höhe usw. alles ersichtlich nur Etagen wurden mir heute wieder keine gezählt. Gestern hatte ich die Uhr und das Handy beim gehen mit, da hat er sie gezält...
Antworten
4
Aufrufe
218
J
D
Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein seltsames Problem. Ich nutze meine Gear S3 classic zum Laufen und nehme dabei immer mein Handy (S7 edge) mit. Seit ca. 2 Wochen findet die Gear kein GPS mehr. Allerdings nur, wenn ich mit dem Handy verbunden bin. Löse ich die Bluetooth Verbindung...
Antworten
37
Aufrufe
507
D
A
Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
Antworten
4
Aufrufe
199
M
S
Hallo, Ich war heute zum ersten mal, seitdem ich die Gear Sport und Shealth habe, eine Runde Inlineskaten. Da die Gear leider kein Skaten als Aktivität unterstützt, habe ich mein Handy mitgenommen. Darauf habe ich bei Shealth zu Beginn beim Trainingsprogramm das Inlineskaten gestartet und bin...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben