Gear S3 Value Pack Update

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ganz am Ende des verlinkten Artikels steht, dass die Software über die Gear Companion App geladen werden kann.
Ich kann mich nicht erinnern ein explizites Value Pack installiert zu haben. Die Gear App zeigt mir auch keine weiteren Updates an.
:think:
Die Inhalte lesen sich ganz ähnlich dem Changelog des letzten Firmware Updates...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi
Updates der gear werden automatisch angezeigt, das es zur Verfügung steht.
Falls ein update verteilt wird und es auf deiner gear noch nicht angekommen ist, dann kann man das update manuell anstoßen unter gear Manager - Info zur gear und dort update wählen.
Gruß tank776

Ganz am Ende des verlinkten Artikels steht, dass die Software über die Gear Companion App geladen werden kann.
Ich kann mich nicht erinnern ein explizites Value Pack installiert zu haben. Die Gear App zeigt mir auch keine weiteren Updates an.
:think:
Die Inhalte lesen sich ganz ähnlich dem Changelog des letzten Firmware Updates...

keineantwort schrieb: Die Inhalte lesen sich ganz ähnlich dem Changelog des letzten Firmware Updates...
Ok danke. Dann ist die Meldung von Samsung sehr verwaschen formuliert, und dieses Paket ist wohl gleich mit den Updates bei der Einrichtung installiert worden.

Similar threads

S
Hallo Weiß jemand ob sich die Gear S3 Frontier mit dem neuen Wireless Battery Pack laden läßt ?? lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1005097
Antworten
4
Aufrufe
146
D
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
217
A
M
Hallo, seid ein paar Tagen versuche ich meine Gear S3 Classic auf das neue Tizen 3 upzudaten, mehr oder wenige erfolglos. (Ich verwende ein Motorola Moto Z Play mit Android 7.1.1) Erst hatte ich ewig das Problem, dass gar kein Update gesucht wird und wenn ich "Updates manuell herunterladen"...
Antworten
59
Aufrufe
527
J
Z
Erstmal muss ich sagen, das ich schon begeistert bin, das Samsung der Gear S3 Frontier das Update zur Verfügung stellt. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Kann mir jemand sagen, wo ich nach dem Update, Einstellungen wie Ziel, Pausenerkennung oder...
Antworten
3
Aufrufe
161
R
N
Hallo zusammen, als neuer Gear S3 User hätte ich mal eine Frage zu den Benachrichtigungen auf der Uhr. Wenn was neues eingeht gibt es ja diesen gelben Punkt. Dann kann man ja dann von links reinwischen um die Meldung zu lesen. Dort sehe ich aber immer nur eine (die letzte?) Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben