S
S.
User
Hallo Zusammen,
ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1.
Bisher lief alles Topp und ich bin immer noch schwer begeistert.
Allerdings habe ich seit dem Wochenende folgendes Problem:
Die Uhr verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth mit dem Smartphone. Ich muss immer mit der Gear App die Uhr verbinden. Entferne ich mich dann länger vom Smartphone, bricht die Verbindung ab - bisher hat sich die Uhr dann wieder mit dem Smartphone verbunden, wenn ich wieder in die Nähe des Smartphones gekommen bin.
Das ist nun nicht mehr der Fall.
Hat Jemand einen Tipp für mich, woran es liegen könnte? Ein Reset der Uhr + Löschen der Daten der Gear App (Daten und Cache) hat keine Veränderung gebracht.
Danke und Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich besitze eine Gear S3 Frontier und ein Samsung Galaxy A5 (2016) mit Android 6.0.1.
Bisher lief alles Topp und ich bin immer noch schwer begeistert.
Allerdings habe ich seit dem Wochenende folgendes Problem:
Die Uhr verbindet sich nicht mehr automatisch per Bluetooth mit dem Smartphone. Ich muss immer mit der Gear App die Uhr verbinden. Entferne ich mich dann länger vom Smartphone, bricht die Verbindung ab - bisher hat sich die Uhr dann wieder mit dem Smartphone verbunden, wenn ich wieder in die Nähe des Smartphones gekommen bin.
Das ist nun nicht mehr der Fall.
Hat Jemand einen Tipp für mich, woran es liegen könnte? Ein Reset der Uhr + Löschen der Daten der Gear App (Daten und Cache) hat keine Veränderung gebracht.
Danke und Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.