A
A.
User
Hallo,
ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots (z.B. vom Diensthandy) nicht mehr bzw. nur noch einmalig verbindet. Dabei muss ich das Wlan von der Uhr erst entfernen , dann das Passwort neu eingeben und dann verbindet sich die Uhr. Wenn ich dann wieder Bluetooth aktiviere und wieder deaktivere steht nur noch "verbinden" beim Wlan ohne das die Uhr es "schafft".
Habe dann gestern auch noch das Update (CRH1) installiert und da keine Veränderung eintrat sogar noch ein Gear Reset.
MfG Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots (z.B. vom Diensthandy) nicht mehr bzw. nur noch einmalig verbindet. Dabei muss ich das Wlan von der Uhr erst entfernen , dann das Passwort neu eingeben und dann verbindet sich die Uhr. Wenn ich dann wieder Bluetooth aktiviere und wieder deaktivere steht nur noch "verbinden" beim Wlan ohne das die Uhr es "schafft".
Habe dann gestern auch noch das Update (CRH1) installiert und da keine Veränderung eintrat sogar noch ein Gear Reset.
MfG Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.