T
T.
User
Hallo,
Meine Gear S3 habe ich bereits seit über 2 Jahren. Aktuelles Handy Samsung Galaxy S9 seit 1,5 Jahren. Nie Probleme gehabt. Seit vorgestern Verbindung nicht mehr möglich. Bei Kopplungsversuch bleibt es am letzten Punkt der Kopplungslauflinie hängen und es passiert nichts. Bei Verbinden über die App läuft nur der Lade-Kreis und es passiert erneut nichts. Uhr bereits 2 Mal zurückgesetzt. Keine Veränderung. App deinstalliert und neu installiert, ebenfalls keine Veränderung.
Hatte vor kurzem Update auf Android 10. Evtl besteht das Problem damit??
Meine Gear S3 habe ich bereits seit über 2 Jahren. Aktuelles Handy Samsung Galaxy S9 seit 1,5 Jahren. Nie Probleme gehabt. Seit vorgestern Verbindung nicht mehr möglich. Bei Kopplungsversuch bleibt es am letzten Punkt der Kopplungslauflinie hängen und es passiert nichts. Bei Verbinden über die App läuft nur der Lade-Kreis und es passiert erneut nichts. Uhr bereits 2 Mal zurückgesetzt. Keine Veränderung. App deinstalliert und neu installiert, ebenfalls keine Veränderung.
Hatte vor kurzem Update auf Android 10. Evtl besteht das Problem damit??