Gear S3 Verbindung nicht mehr möglich

T
T.
User
Hallo,
Meine Gear S3 habe ich bereits seit über 2 Jahren. Aktuelles Handy Samsung Galaxy S9 seit 1,5 Jahren. Nie Probleme gehabt. Seit vorgestern Verbindung nicht mehr möglich. Bei Kopplungsversuch bleibt es am letzten Punkt der Kopplungslauflinie hängen und es passiert nichts. Bei Verbinden über die App läuft nur der Lade-Kreis und es passiert erneut nichts. Uhr bereits 2 Mal zurückgesetzt. Keine Veränderung. App deinstalliert und neu installiert, ebenfalls keine Veränderung.
Hatte vor kurzem Update auf Android 10. Evtl besteht das Problem damit??

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Tandy0505,
ich habe deinen Thread hierher verschoben, da es ja um eine Gear S3 geht.
Ist denn die Galaxy Wearable App auf deinem S9 auch aktuell?
Viele Grüße

Hallo,
Ja die App ist aktuell! Kein Update wird angezeigt und wie gesagt, ich hatte die App auch bereits neu installiert.
Grüße

Similar threads

I
Hallo, seit ca einer Woche verbindet sich meine S3 Frontier nicht mehr mit meinem Handy HTC U11. Die Uhr wurde bereits zurück gesetzt, die App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Manulle BT Verbindung mit der Uhr passiert folgendes, Kopplung erfolgt und ca 1 Sekunde später Verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
148
N
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
220
A
S
Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Watchfaces aus dem Store herunterladen kann, die vorher mit Gutschein "gekauft" worden sind. Im Detail: Watchface ausgewählt, Gutscheincode registriert, Im Bestellvorgang Kaufabschluß mit Gutschein ausgewählt und auf Kaufen geklickt. Im...
Antworten
9
Aufrufe
200
S
K
Hallo, seit vorgestern habe ich eine System-Update auf meinem HONOR 8 und seitdem synchronisiert sich meine Gear S3 nicht mehr vollständig mit S Health. Jemand noch dieses Problem? Neue Installation der SHEalth App war erfolglos. 276216
Antworten
2
Aufrufe
190
J
K
Hallo, seit letzer Woche habe ich ein Iphone 11. Gibt es dort bekannte Probleme in Sachen Verbindung zur Gear Sport ? Davor hatte ich ein Iphone 8, da war alles in Ordnung. Jetzt scheitert es schon oft an der Bluetooth Verbindung, Syncronisieren mit der Samsung Galaxy App ist ebenfalls nicht...
Antworten
3
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben