Gear S3 verliert DD26 Bluetooth Verbindung

S
S.
User
Meine S3 verliert seit einiger Zeit in Verbindung mit iPhone 8 die DD26 Verbindung,DD26 LE bleibt bestehen.
Die verlorene Verbindung muss jedesmal in den Bluetootheinstellungen vom iPhone reaktiviere werden
Habe Uhr mehrfach neu eingerichtet, ohne Erfolg
Dieses tritt erst seit einigen Monaten auf, lief zu Anfang immer einwandfrei
Die neue S3 meines Bekannten hat ebenfalls in Verbindung mit iPhone das gleiche Problem

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
DD26 dürfte die Verbindung zur Freisprecheinrichtung (Gear S3) sein, LE ist ja für die Daten-Synchronisation.
Entkoppel das iPhone und die Gear S3.
Melde das iPhone von der iCloud ab.
Starte das iPhone (evtl. auch die Gear S3) neu.
Koppel beide Geräte wieder.
Stell die Verbindung iPhone >iCloud wieder neu her.

Danke für den Tipp, leider kein Erfolg.Sobald ich aus dem Bluetooth Bereich bin,gehen, werden beide Verbindungen getrennt (normal), beim Wiedereintritt verbindet sich lediglich die DD26LE, DD26 muss in den Handy Einstellungen wieder verbunden werden

Problem scheint gelöst zu sein!!
Es dauert zwar etwas, aber dann verbindet sich auch DD26 wieder automatisch
Danke für den Tipp!

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
R
Seit ein paar Firmware-Versionen erhalte ich öfter die Meldung "Anruffunktion ist deaktiviert": Mittlerweile, weiss ich auch warum diese Meldung erscheint: Die Gear S3 erstellt 2 Bluetooth-Verbindungen mit einem IPhone: Gear S3 (FF39) und Gear S3 (FF39) LE. Die eine ist die low Energie Variante...
Antworten
3
Aufrufe
174
R
A
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo 8.0 Samsung Gear S3 mit Tizen 3 Mein Problem ist das die automatische Bluetooth-Verbindung nicht...
Antworten
20
Aufrufe
350
R
X
Moin alle zusammen seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht! Nun habe ich mich mit diesem System auseinander gesetzt, die Einscjränkungen gelernt (kein E-Mail...
Antworten
3
Aufrufe
177
M
S
Moin, habe seit gestern die Gear S3 Classic mit einem Mate 10 pro in Verwendung. Die Einrichtung ging eigentlich ganz gut. Leider verliert beim übertragen von Updates oder Ziffernblätter das Smartphone immer wieder die Verbindung und die App bleibt bei xx% der Übertragung hängen und es tut sich...
Antworten
7
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben