Gear S3 Wandern

H
h.
User
Im Trainingsmodus "Wandern" liefert/erfasst die S3 keinerlei Daten. Außer dem Zeitraum in dem die App gestartet war.
Weder Strecke, noch Höhe, noch Puls - nichts.
In der App "Gehen" z.B. werden Strecke, Puls etc. erfasst.
(S3 in Kombination mit Galaxy S7)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke für den Hinweis, L: @hgmwelt.
Ich habe weitergeleitet, dass du dir hier eine Änderung wünschst.

L: @hgmwelt Wir haben eine Rückmeldung erhalten, dass das schon möglich sein sollte. Prüfe daher bitte mal, ob der Standort und auch die Standortberechtigung auf deiner Gear aktiviert sind. Falls ja, sende am besten einen Fehlerbericht über Samsung Members, damit die Kollegen das intensiver prüfen können.

Similar threads

A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
176
D
T
Hi Wenn die gear S3 die Aktivität automatisch erkennt wird nicht alles aufgezeichnet. Bsp Radfahren Wenn die S3 das automatisch erkennt wird nur die Zeit ausgezeichnet. Wenn ich Radfahrern explizit starte, dann wird die Strecke, der puls usw aufgezeichnet. Dann kann ich mir das in Ruhe im...
Antworten
14
Aufrufe
215
O
B
Hallo, seit kurzem benutze ich eine Gear S3 , die ich mit dem iPhone synchronisiere über die Health App, bis dato kein Problem. Jetzt hatte ich eine längere Wanderung getrackt, die Strecke ist in der Uhr aber wird nicht übertragen , obwohl ich mich Problemlos mit der App verbinden kann ...
Antworten
1
Aufrufe
176
D
U
Hallo, bin mit dem Fahrrad eine Tour gefahren. Habe diese von Beginn an selber unter Health im Workout gestartet. Auf der Gear S3 zeigt es die Karte an. Auf dem Handy kann ich die Karte nicht darstellen lassen, bzw. finde ich die Karte unter Health nicht. Es sind alle Daten, wie z.B. Länge, Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
182
A
X
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch. When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit. Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet. Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
257
J
Zurück
Oben